Ich hab aber auch ne sehr verständnisvolle Uschi!
gibs da nen trick, den du alter hase mir jungspund verraten kannst?![]()
Ich hab aber auch ne sehr verständnisvolle Uschi!
gibs da nen trick, den du alter hase mir jungspund verraten kannst?![]()
die fussball em nach polen zu geben ist so sinnvoll wie die damenbeachvolleyball-wm in teheran ausrichten zu lassen![]()
ja sorry dass ich frage, aber ich bin nicht mehr die trinkerleber von früher![]()
irgendwie sieht sido aus wie cd's bruder, das würde auch einiges erklären![]()
Das gibt rot
Was gab es bei dir zu trinken? Zum Glück ist jetzt Boarding
Bis in drei Stunden dann:)
oh mein gott, das is doch diese amerikanische foltermethode![]()
naja wems gefällt, ich akzeptiere dich auch mit komischen sexuellen phantasien ![]()
![]()
Halt durch!
hey jünni, kannste mal wieder rentüj an den pc lassen, ich vermisse ihn![]()
Weia
Normalerweise ja. Aber die Leute hier Reisen 40 Wochen das Jahr durch die Welt. Ich glaube die haben schon alles gesehn
du kannst mich auch gerne ins lucky einfliegen lassen![]()
endlich
jesus maria! endlich!
schade, jetz kann ich nicht mehr mit fulham gegen barca oder real gewinnen![]()
einklich alle
nur dank erich ribbeck konnte der deutsche fussball zu dem reifen was er heute ist![]()
der war nie auffem Hanuta-Bild
aber auf dieser ostdeutschen hanutaversion,haselnussschnitte oder danuta oder so![]()
Student vonne Post.
Edit. Scheiß 20 sek Regel.
man nennt es wissenschaftlich refraktärphase ![]()
ich befürchte, dass magath jetz auch noch jones, streit, thurk und amanatidis holen wird, damit hätte er ja eine fast eingespielte truppe![]()
OK, die Aussage es sei das schlechteste der Welt war natürlich etwas weit hergeholt und bewusst übertrieben und lässt sich auch nicht objektiv belegen.
Was aber nicht nur meine Meinung ist, ist dass es vor lauter unglaublich dämlichen Fehlern in der Steuerung nur so wimmelt, die es zumindest für einen Gelegenheitsspieler wie mich zur absoluten Katastrophe macht. Dass andere, die da wohl auch sehr viel mehr Zeit rein investieren, mit der Steuerung besser zu Rande kommen hab ich online auch selber schon gemerkt
was kannst du eigentlich?![]()