japp, voll den gardetypen abgespritzt, das wollt ich auch schon immer mal machen![]()
Beiträge von Valderama
-
-
der pate hat das alles gut im griff

und seinen konkurrenten ausgerechnet mit bestechungsvorwürfen absägen zu lassen zeugt ist schon echt perfide

ausgerechnet von der korruptesten geldhure auf diesem planeten
steve jobs?
-
weil scheinbar irgend ein trottel von der fia auf vettel gewettet hat
alles nur bullshit. die regel sagt klar dass man beim abbruch nix am auto machen darf, es sei denn es ist ne sicherheitsbedingte notwendigkeit.
der hamilton hätt sich jetz aber auch was größeres verdient, der spielt ja mehr pistenraupe als formel 1 pilot

-
-
wenn sie jetz bei hamilton den heckflügel mit nen bisschen tape kleben würden, wär ich für immer mclaren fan

-
-
uebrigens, heute haben hier Incheon United gegen die Suwon Blue Wings gespielt

klingt animiert
-
bei mir zaehlt nur der hansi

stimmt!uebrigens, die hab ich so cca 1985 gesehen, passt grad noch in deinen 30 jahre rahmen

damals als sie noch st.petersburg cowboys hießen ne?

-
gestern war ich in frankfurt... gleichzeitig war auch iron maiden da... und dann zurück sbahn... ich wollt schon nen bio institut anrufen und neue menschenarten melden

-
gibt es irgendeine bekannte band in den letzten 30 jahren die doch noch nicht live gesehen hast?

elvis
-
so langsam werde ich mich richtung stadion begeben. freue mich schon auf das erste bierchen. es gibt doch nix schöneres als buli an einem schönen samstag nachmittag.

-
awatt, arbeitet wackeldackel auch auffe Post?

er setzt ihr seinen stempel auf
-

hab mich auch neulich beschwert, dass inet dauernd wegbricht, da meinte unser edv-mann, ich hätt morgens um 8 schon zighundert mb oder wie das heißt

mb, das is doch dieses spielefirma, was zockst du denn so um 8?
-
wieso stehe ich da nich zur auswahl?
-
das hatter so gewollt

-
dufter sport, dieses korbball

-
so leute, ich werde jetz in mein valdimobil aufbrechen um arme, schwache, von bösen tyrannen bedrohte uefa-accounts zu retten

-
ich hab mich überfressen...1 großer teller nudeln mit geschnetzeltes, 1 pudding zum nachtisch, 1 salat fürs alibi...un vorher auf ner feier noch 3 stück käsekuchen un 4 mini-berliner

wow, unser kleiner brasi isst schon wie ein ganz großer

-
wie gut dass ich nich wie geplant abgeschaltet habe

gute nacht, euer korbvaldi

-
jason kidd