man dieser herbie wird gucken, wenn ich dann am freitag beim cup vor seiner tür stehen werde![]()
Beiträge von Valderama
-
-
ja, das wa die letzten jahr mit gausti, letztes jahr ohne ihn liefs super...da muss er jetz mitmachen, sonst traden wa den noch zum gumble ins team

jetz wird hier schon getradet, was is bloß aus tooor.de geworden

-
*kasten alkoholfreies in die mitte stell* bedient euch

-
Alles Gute, feier dich schön

-
ob fahndi gleich noch ticketalarm loveparade aufmacht

jaja und dann gehn alle hin und dann is das bestimmt überfüllt
-
ich glaub nich dass der klitschko ne chance gegen ivan drago hätte

-
heute vor fünf jahren war ein schöner tag:)
-
-
stimmt das eigentlich was ich hier über die sharapova lese? 1,88m und 59 kg? das is doch krank

-
ich hab die tage echt zwei, drei mal für 2-3 sekunden reingeknippst und mich gefragt woran mich das erinnert... aber dann kam es bei deutschland-nigeria wieder in den kopf... daran erinnert mich frauenfussball:
-
Le Tour Dopage 2011 01.07.2011 21:30 für dich doch immer gerne Schatzi 
wer is schatzi?

-
Objektiv gesehen haben sie es auch verdient. Sind jetzt paar mal knapp gescheitert, obwohl sie die besten Bewerbungsunterlagen eingereicht hatten.

na und? wenn jetz katar sich 3 mal vorher für die fussball-wm beworben hätte, hätten die es dann auch verdient gehabt?
südkorea hat doch außer ein paar short tracker und eisschnellläufer keinen großen bezug zum wintersport... da könnten wir die olympischen spiele auch genauso gut auf irgendnem deich in holland standfinden lassen
-
ja gut, sind e h alle gedopt, trotzdem zeigen sie ne beeindruckende leistung

agree, irgendwie is das dann doch krasser als son 200m schwimmer oder 200m läufer
-
dito

sport tut momentan so weh
-
also mein chilenisches team hat leider keine wildcard gekriegt, ansonsten wär ich auch dabei gewesen

-
danke für diesen Fred

danke für diesen comment
-
tom bartels giftig richtung schiri

und das gegen ne frau, der böse chauvi

-
wassen das? wieder sone trendsportart?

-
kann sharapova überhaupt sowas wie nen stop oder nen slice?

modeln
-