So Leute, da ich heute Nachmittag mich wieder in den Urlaub verduffte und der letzte Arbeitstag entsprechend aussieht, folgen die Urlaubsvertretungen in meiner zweiwöchigen Abwesenheit:
Um die Frauen im Laberfred kümmert sich natürlich: Spatzl
Den Morgensport leitet Dachlatt1405
Mein Flachwitz-Department übernimmt interimsweise hanswurst
Wochenendbeauftrage bleibt natürlich thomas72
Die Hopperkasse und das Einziehen der Gebühr übernimmt rob077
Den Zapfhahn bedient (wie immer) W0ll3
Peksimismus verbreitet (wie immer) peksim
Die ganzen Niederrheiner und Rheinländer lasse ich mal bewusst außen vor, die sind nächste Woche sowieso 24/7 voll ![]()
![]()