Die sollen erstma malochen bevor sie in die Politik gehen.
Wir hatten ja damals auch nix! Ich war damals auf dem Spargelfeld, während du auf der Weide Schafe gemolken hast!!1!
Die sollen erstma malochen bevor sie in die Politik gehen.
Wir hatten ja damals auch nix! Ich war damals auf dem Spargelfeld, während du auf der Weide Schafe gemolken hast!!1!
Faules, chipsfressendes Studentenpack!!1!!1
Keine Chips mehr in München nach 20 Uhr?!
Was erscheint als Nächstes: kein Bier?!
Stell dir vor du bist mit deinen Natzen um 21 Uhr in Grünwald unterwegs, hast plötzlich richtig Bock auf Lays, musst aber blöd in die Röhre gucken und kriegst nur noch Kinder Bueno. Unmenschliche Verhältnisse.
Jetzt habe ich leider das FCB Motto-Shirt verpasst! Oh weia!
Wo warst Du denn, bei den Schnüdeln?
Food, Harbour street ![]()
Ja, hast recht. Ich muss das wieder in den Griff kriegen, dass ich dauernd sage was ich denke. Sorry, das Alter!
Ach lass den grantigen Krampus reden, Pezzi, du darfst hier alles ![]()
Valdi, ich staune…..
Ich nicht, meine Augen sind müde ![]()
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit. ![]()
Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
wenn es nach der Ausstattung der Küche geht räume ich euch große chancen ein
So viel Geld in eine Küche investieren nur um später Dr. Oetkers Ofenfrische in den Backofen zu schieben, man kennts ![]()
Auf Tooor.fr holen die sich immer die deutschen Mitgliedschaften und kaufen uns alle Tickets weg ![]()
Wer wird Deutscher Meister?
H-H-H-HSV ![]()
Du sollst keinen anderen Tooor.de neben Tooor.de haben.
Der Laberfred auf Tooor.at mit Pek ist legendär ![]()
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Hier auch, ich habe eben den zweiten Zwischenlauf im Bürogang-Wettrollen gewonnen
Glückwunsch. Die Zeit sinnvoll genutzt. Ich lese hier nur im Internet in einem Forum.
Nur in einem?
Wie willst du verschiedene Informationen verifizieren? ![]()
Chef im Urlaub, nennt sich wohl Sekundärurlaub.
Hier auch, ich habe eben den zweiten Zwischenlauf im Bürogang-Wettrollen gewonnen ![]()
Ihr habts gut, ihr habt gleich Wochenende. Ich muss gleich mit Uschi ins Möbelhaus ![]()
Birne lädt Alle nach Engers ein um den Wurstgrill zu bedienen
Du am Wurstgrill? Das will ich sehen. Jetzt erscheine ich auf jeden Fall vorbei!
Ich kann den Kevin schon verstehen, 3 Jahres Vertrag in Paris, seine Frau wohnt da. Absolut verständlich, hat er sich verdient.
Beim TW wünsche ich mir aber eine kreativere Lösung als Zetterer.
Ja, das tut mir wirklich leid für dich. Biste auch Gästeblock?
Ich glaube und hoffe nicht. Für sowas bin ich schon zu alt. ![]()
dann überleg es dir nochmal
Wer soll denn dann auf die personalisierte Gefahr in Person Jay aufpassen? ![]()
Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?
Garnicht. Erst Montag in Essen.
Aber da wollte ich auch hin ![]()
![]()