Urlaubszeit auch im Laberfred?!
hallo user valderama
Moderator Ticketchef2006, ich grüße Sie ![]()
hallo user valderama
Moderator Ticketchef2006, ich grüße Sie ![]()
War natürlich öde. Auf der anderen Seite ist es noch nicht lange her, dass in Spa ein Rennfahrer beim Formel 1 Wochenende gestorben ist.
Naja und deswegen darf jetzt nie wieder ein F1-Rennen in tricky Bedingungen stattfinden?
Der Formel 1 würde manchmal ein bisschen Gefahr gut tun. Nichts hätte heute dagegen gesprochen, die selbe Prozedur 25 Minuten früher zu beginnen unter bisschen schwierigeren Bedingungen. So wurde das Rennen wieder zum Rohrkrepierer.
Es spricht zwar für die Fahrer, aber außer Norris (und Antonelli?) war heute kein Fahrer neben der Strecke. Ein bisschen mehr Risiko schadet nicht immer. Formel 1 ist Entertainment und dazu gehört eine gewisse Gefahr als Rennwagenfahrer. Dafür schalte ich auch ein, ehrlicherweise, siehe Silverstone letzte Woche.
Schönes Polonaise-Fahren heute, wirklich spannend ![]()
Lächerlich
Worauf warten wir jetzt genau?
Wenn ihr euch manchmal unnütz im Leben vorkommt, denkt dran, es existiert noch so etwas wie der Heavy Wet Tyre in der F1 ![]()
Nachvollziehbar, denselben Gesichtsausdruck hab ich nach einer durchzechten Nacht ![]()
Börti Vogts?
Niemand soll sagen, ich hätte euch nicht gewarnt:
GLS ist der schlechteste Paketservice ever. Sorry für die Umstände. Danke nochmal für Deine Hilfe!
Wobei so ein Royal Rumble zwischen GLS und Herpes schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen wäre ![]()
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Um die Stimmung weiter zu heben, deine Gladbach Jubiläumsbox wurde gerade bei mir zugestellt. Im Gebüsch... Laut GLS Mail ist das mein Wunschablageort.
Dat war bestimmt nen Kölner!
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht
Kundenbesuch in Kinshasa ![]()
flucht lohnt sich nicht immer
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
kannst halt deine Herkunft nicht verleugnen
Auch das damit verbundene Alkoholiker-Gen ![]()
flucht lohnt sich nicht immer
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
Konstanteliastische Grüße
Ich hasse es, wenn ich schon am Flughafen bin und mein Arbeitgeber das Flugticket storniert ![]()
Freitach! Flame Rouge! Nochmal schnell in die Tasten tippen! ![]()
![]()
Wie gut, dass wir am Col de Saisies stehen... So eine Scheiße.
Dann wohl früher ins Jura...
dann halt dich von den Rindern fern
Howie erlegt immer sein eigenes Essen auf seinen Tour-Trips. Wird heut nur ein Veggie-Friday ![]()
Oh Gott, jetzt wird er wahnsinnig ![]()
![]()