Hefezopf
Geht das schon als Bierbrot durch?
Hefezopf
Geht das schon als Bierbrot durch?
Heute schicki micki Essen in der Sansibar
Hummer, Hummer, mors mors
Triffst dich wieder mit Nick Tschiller?
Ich finde gut, dass da rechts in der Spalte am Desktop immer "heiße Themen" aufgelistet werden, aber nichts davon macht mich richtig an
Dem seine Sahne Joghurt Zeiten sind leider vorbei. Der will nur noch Creme Brulee im VIP Bereich
Jungens, es ist Freitach, Freitach, Freitach!1!!
Noch einmal das Fax-Gerät anschmeißen und dann gibts Weekend Feeling
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
und was war die antwort? eu kommissar?
Anthony Annan, der alte Schalke
Edit: und Sechziger
Bei Tinder slidet man doch
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
Dafür keine Ahnung was Hirschhausen schreibt
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer
Annan?
Da wär ich zermattet, wenn ich nen Joker genommen hätte
Ich hätt auch aus physikalischen Gründen das Sprungtuch genommen
Tja, und der andere wäre Anglistiker gewesen - danke für nix
Und 500 Euro gewonnen
Danke Uschi ...
Gibts echt noch Kaugummistreifen?
Gibts noch die lange Hubba Bubba Rolle?
Gute Frage jetzt - also ich hab alles in den letzten Wochen mindestens einmal gekauft
Gibts echt noch Kaugummistreifen?
Dachte das sind jetzt immer Dragees, deswegen hätt ich das auch gesagt.
Gerade erst heimgekommen: mit welchem Deal haben sie den letzten Kandidaten von gestern denn nochmal geködert? Der hatte doch gestern schon recht glücklich 32k eingestrichen
16k oder... hab jetzt erst eingeschaltet
Flauschi, du kennst dich doch mit Kindern aus. Warum kauft man seinem Balg kein Hamsterrad?
Rezepte„Pferd“ gelesen.
Hatte schon rheinischen Sauerbraten vor Augen.
Die Lasagne von Ja schmeckt ganz komisch seitdem die das ganze Gourmet-Pferdefleisch rausgenommen haben
Wir haben Püppi damals das alte IPad Mini von Uschi gegeben. Sie war aber auch schon immer so, dass sie lieber draußen oder sonst wie gespielt hat, als am iPad zu hängen. Dazu dann seit einiger Zeit Leichtathletik und Tennis-Training.
Du brauchst uns jetzt hier nicht irgendwelchen Blödsinn erzählen, wir haben vollstes Verständnis dass dein Balg nur vorm Tablet hängt, das weißt du doch
Jetzt lass sie doch mal zwischen dem ganzen Bratschen- und Altlatein-Unterricht ein paar Verse des Ptolemäus aufm IPad schauen