wenigstens gab es gestern den richtigen Sieger
Die Fans! ![]()
wenigstens gab es gestern den richtigen Sieger
Die Fans! ![]()
Rummachen wär top
Danke fürs Angebot, aber ich lehne ab.
Gib's doch einfach zu
Was?
Maca, jetzt mach nicht rum, wir wissen es schon längst ![]()
Christian Titz will Magdeburg verlassen ?!
Mögliche Vereine : Schalke , Hannover oder ins Ausland
Titz in England wäre schon interessant. Alleine schon wegen... ihr wisst schon... die Schlagzeilen ![]()
Ernsthaft, der könnte doch was für den Effzeh sein ![]()
Ach stimmt, heute ist ja das Hinspiel des Jahres ![]()
Guten Morgen, Kids ![]()
Reiten kann auch nicht so schwer sein. Da muss man ja nur sitzen. Was soll da schon passieren? ![]()
Welchen Sport würdest du denn halbwegs unfallfrei bewältigen können
Formel 1? ![]()
Schon nicht schlecht wenn man etwas breiter aufgestellt ist
Sag ich Uschi auch andauernd, aber ich soll laut ihr doch wieder mehr Sport machen ![]()
Meine Lieferfreunde konnten leider niemanden vor Ort antreffen, ggf. war das Klingelschild nicht auffindbar
Braucht ihr zufällig noch DFB-Pokalkarten? ![]()
Valdi könntest du in der Gruppe vielleicht nochmal bescheid geben, dass bei Edeka der Spargel knapp wird
Meine Lieferfreunde konnten leider niemanden vor Ort antreffen, ggf. war das Klingelschild nicht auffindbar ![]()
danke - haus mit HSV fahne ist halt auch leicht als unseres zu identifizieren
Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser. Steht demnächst mal wieder ein erholsamer Urlaub an? ![]()
Wen ja, wie lange seid ihr denn unterwegs? ![]()
stichwort polen - deine landsleute fahren hier mit ihren alten kleinlastern durch die siedlung da morgen spermüll ist... das nervt hart
Jo, steht alles in der landesinternen WA-Gruppe heute ![]()
Schöne Siedlung btw ![]()
Da ist pospo doch mit seinen englischen Freunden verabredet, um nach alter Väter Sitte die Breslauer Innenstadt abzureißen
Mit dem Schwert nach Polen ![]()
Der Fred ist wie eh und je. Nur der Fußball nicht mehr. Bin immer wieder erstaunt über die Handwerkerbrigaden in den Kurven, die malern, tapezieren oder Zäune abschrauben.
... und genau aus diesem Grund sollten wir nächste Woche im niederschlesischen Wrocław ein fassfrisches Żywiec genießen ![]()
was gibts denn heute in der Kantine? Rhabarber-Eintopf mit Grünkohl?
Backkäse mit Gouda überbacken ist laktosetechnisch natürlich ein sehr radikaler Ansatz
Heute bin ich mal neidisch.
Keine Hose, keine Probleme. Ganz mein Motto.
Danke, Alf ![]()
was gibts denn heute in der Kantine? Rhabarber-Eintopf mit Grünkohl?
Rharbarber-Soufflé im Sour-Cream-Vinaigrette ![]()
Schau dir doch mal deine Hose an
Die von Sonntag
Hast du die seit Sonntag nicht ausgezogen? ![]()
Scheiß Neulinge
So kommst du leider nicht zum Treffen rein, Freundchen. Schau dir doch mal deine Hose an ![]()