meinst ich schaffe es 24 std durchzuschlafen? nee, geht net, muss mind 1x aufstehen um aufs klo zu gehn
ja stimmt, ansonsten würdest du ja an deinen eigenen pfürzen ersticken... jaja schlimm![]()
![]()
meinst ich schaffe es 24 std durchzuschlafen? nee, geht net, muss mind 1x aufstehen um aufs klo zu gehn
ja stimmt, ansonsten würdest du ja an deinen eigenen pfürzen ersticken... jaja schlimm![]()
![]()
irgendwie alles scheiße
sachma pek, wenn du mal nen tag nix scheiße findest, erreichste dann die totale erleuchtung?![]()
juttke, vergiss nich dich für den morgigen fall vorzubereiten:)
Also ick find die Schiris Klasse, dat sind die einzigen Highlights bei den beschissend langweiligen Spielen
auch herrn undiano den bremer?![]()
Irgendwann wirste mal an meine Worte denken, wenn du mit Uschi im Bett liegst.
an die worte vielleicht, aber nich an dich![]()
Mach die Augen zu.
ferkel![]()
war aber auch ein witz, was die da am ende abgeliefert haben
und meine tippspielmagie strahlt deswegen nich![]()
Ja sau schlimm, das schlimmste Vergehen in der Geschichte des Fußballs!!!11!!21!
ja gut, ne tätlichkeits wars schon![]()
spielerpass vergessen
![]()
ich dachte der scatman wär tot, aber nein er sitzt ein bisschen gealtert auf der spanischen bank, es gibt doch noch schöne nachrichten:)
ich schreib hier jetzt mal was
befugnis?
na ihr spanioken![]()
die sonne lacht über langen, es könnte wärmer sein![]()
Chile wird mit sechs Punkten wegen des knappen 1:0 gegen Honduras am Ende übers Torverhältnis ausscheiden...
ach echt, wow![]()
![]()
![]()
ja, sowas abartiges hab ich seit jahren nicht gesehen
genau der schweizer fussball is schlimmer als wie hungertote![]()
die schweizer rankieren bei mir gleichauf mit franzosen, zumindest bei dieser WM
sows schreckliches hab ich schon lange nciht gesehen. mourinhos 6-4-0 gegen barca war mehr fussi als das!
"der beste fussball is der der gewinnt"![]()
bums falla ra:)
barnetta für frei?![]()