ein bisschen limbo?:)
Beiträge von Valderama
-
-
"Tolle Stimmung im Gastgeberland"

Also ausser trööööööt habe ich bislang nicht viel gehört

es könnte ja auch sein, dass man freundlich aufgenommen wird und auf der straße echt ne freundliche stimmung zwischen touristen und einheimischen is, aber nein, sobald im stadion was nich passt, können wir das alles wegrationalisiern
-
die FIFA scheint neue richtlinien rausgegeben zu haben, ist echt auffälig, ständig 3, 4, 5 minuten oben drauf

ich find das aber vollkommen ok, ich glaub wenn man die uhr immer anhalten würde, würde viel mehr zeit dazukommen
gut nich bei som spiel, wo man es den teams schon ansieht, dass nich mehr viel geht, aber muss ja fairness sein, son tor kann noch was bedeuten

-
-
Sogar besser als zwei acht

2,6?
-
das musste valdi nich erzählen - der kennt ja nix anderes!

ich weiß wo du wohnst egonxyz
-
Warum fängst Du schon so früh mim Zivi an?

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen dass nächtelang irgendwelche Chats im Internet zu terrorisieren eine sehr coole Nach-Abi-Beschäftigung ist

du has abi?
-
-
ich hab jetz anderthalb monate frei, was isn gutes kontrastprogramm zum saufen?

-
nene, das ist zu kostbar für son Quatsch!;)

glaubste das der preis geht bald auch so nach oben wie öl und gold?
-
babbe, i shot the sheriff

-
da würd ich eher noch die drachmen nehmen

deswegen ja tääädää

-
Nur Du tanzt aus der Reihe!

vielleicht fällt dir auch auf wieso
-
-
Wenn das mit der Inflatron so weiter geht bestimmt noch weniger

vll kann mir flauschi das ja in dollar, oder sogar noch besser gleich in zloty auszahln:) -
Valdi, selbst wenn Du das Tippspiel gewinnst, das ist nur die Hälfte wert wenn Fußballexperte ML nicht dabei ist.

also meinst du die 150€ wärn dann im handelsverkehr nur 75€ wert?
-
gut fürs tippspiel:)
-
klasse tipps leute

-
jo, schwierig, neben dem üblichen 1:0 is da auch 'n 0:0 im Bereich des Möglichen...

vll tippe ich mal 3:2
-
ich habs, ich sollte es richtig tippen