hätt besser sein können![]()
Beiträge von Valderama
-
-
bela rethy kann portugiesisch
ein grund schlafen zu gehn
-

einer geht noch, los

-
-
21:50 Uhr ARD!!!!!1
-
in langen, da wird täglich der zapfen gestreichelt

morgen gibs dann ein valdi-tv nordkorea spezial:) -
Valdek, wann fallen die Tooooore????

erstmal die revolutionisten.... ähhh brasilianer müde laufen lassen und dann kurz vor schluss zack den taumelnden, schwächelnden gegner mit einem stich ins herz verbluten lassen:)
-
das spiel erinnert mich irgendwie an dfb-pokal... bayern gegen pirmasens oder so

-
Du kannst halt nur einen von beiden spielen lassen und da haben sie sich halt für Maicon entschieden. Das ist mal ein echtes Luxusproblem!

ich weiß nich, ich traue maicon genug taktische klasse zu, dasser auch auf links spielen könnte statt dem alten gilberto
-
Redest du jetzt von Brasilien oder Nordkorea?

von beiden
-
mal ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere mannschaften gesehn in den letzten tagen

-
haben die eigentlich auswärtstrikots?:)
-
ich glaube das wird ein lustiger abend

-
우리가 북한을 이동 끄기
싸움과 승리ich glaube du tust das alles nur vorgeben und bist gar kein wahrer sohn kim-jong-ils

-
haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!!
-
Wieviel Punkte gab es denn heute?

10
ich bräuchte eigentlich nur noch einen, aber irgendwie find ich das doof, wenn dann mach ich noch nen dutzend
-
physik is ein tolles fach

-
hab ich schonmal erwähnt, dass physik und deutsch zu mir ein ähnliches verhältnis besitzen wie polen zu hitler?

-
nein nein, die spielen ja für ihren geliebten Führer!;)
und sie wissen , wenn sie verlieren, werden sie zuhause zu Tode gefoltert!
wenn das keine Motivation ist!

is ja fast wie in köln, da wird man mit karneval und viva colonia gefoltert
-
und seid ihr auch alle so heiß?:)