so abpfiff,schluss, kohle her:)
Beiträge von Valderama
-
-
was is bloß aus den tollen fussballstars geworden?

-
bartels rastet aus

-
-
Hoffentlich schießt Kamerun noch ein Tor und das Spiel geht unentschieden aus. Wäre das beste für Holland.
nein, hoffentlich gewinnt japan, vorallem hoffentlich mit 1:0
-
oh gott.... es geht mit mir zuende.....
ich muss Valdi zustimmen....

...muss mir eben erstmal ein Bierchen holen....

ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo -
Emotionen aber unparteiisch?
die dürfen meinetwegen für irgendwen sein (solange es nicht sooo weit geht, dass die Objektivität bei Karten und 11ern flöten geht), denn sonst haben wir weiter diese langweiligen Commentarios....ich sag mal so, im radio geht es doch auch, klar sind radio und fernseher zwei verschiedene paar schuhe, aber dennoch is das im radio emotionaler, so sollte es auch sein im tv...
wieso nich wie in england? da sitzt halt einer der kommentator is und dann mal schreit und dann der experte der mitkommentiert und dann beie wiederholung das wort ergreift, is doch super... aber nein in deutschland gibs das nich, wieso nich?
-
Die Liste ist o.k. - aber Fans??? Bist Du jeck...da kommt so ne Grütze raus wie aus Poldis Mund
Ich verlange, dass die im Stadion taktische Dinge erkennen und schildern, die wir so nicht sehen können. (hat Reif gestern sogar hinbekommen)war ne blöde idee stimmt. aber es gibt kommentatoren die auch mal schreien dürfen bei nem geilen ding, die auch mal emotionen zeigen wie fussballfans. denen man es "anhört" dass sie auch den fussball so emotional nachgehen wie die fans. bei reif hab ich son eindruck, dass der das nur macht, weil er gezwungen wird und das seh ich nich nur bei reif so

-
Aber eins ist auf jedenfall klar, das die Reporter von Sky einen höheren Fussball-Sachverstand haben wie die im öffentlich rechtlichen...wenn ich nur an Rethy denke gestern wird mir schlecht.

bitte was? wer denn? dittmann die schwulette? taxis? reif? das sind doch arrogante säcke (bis auf taxis)

man braucht keinen besonderen fussballsachverstand, man muss nur das spiel den leuten nahe bringen und das können diese leierden blabberkästen ja so gar nich

es gibt nich viele gute kommentatoren... fuss, hagemann,born(mit abstrichen und wenn nich hsv spielt) und beim basketball buschi, aber sonst kannste den rest inne tonne kloppen, fast alle, ich will mal emotionale menschen da haben, 2 fans von den beteiligten vereinen wären interessanter als diese sky-kommentatoren

-
...außer Marcel Reif

dir is das zuzutrauen, dass du das ernst meinst... ich hoffe nich?

-
-
da hilft nur noch m'Bia

täädää

-
ausverkauft sieht anders aus

das reimt sich irgendwie
-
für Sumoringer sehen die alle ganz schön schmächtig aus

der eine mittem zopf sieht aus wien samurai

-
tsubasa ohzora spielt ja gar nich, dann wirds nix