Guten Morgen an das sexiest Forum alive ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Jonathan Bailey zum »Sexiest Man Alive«Er folgt auf John Krasinski: Das »People«-Magazin hat Jonathan Bailey zum »Sexiest Man Alive« gekürt. Der Schauspieler nannte die Auszeichnung eine große Ehre,…www.spiegel.de
Spatzl Dachlatt1405 Sammol... wie kann es sein, dass wir mit der Armada an Kandidaten hier jedes Jahr leer ausgehen?

-
Manche Leute hatten heute auch nicht so schöne Sachen in der Post

Aber wieso schickt man Leuten Post, bei denen man davon ausgeht, dass die tot sind

Tja, wenn sie antworten, schnappt die Falle zu! Ein wasserdichtes System um Betrüger zu entlarven

-
Manche Leute hatten heute auch nicht so schöne Sachen in der Post
US-Gesundheitsanbieter informiert mehr als 500 Menschen über ihren TodMaineHealth gibt Angehörigen verstorbener Patienten Rat zur Nachlassverwaltung. Nun erhielten jedoch 531 Lebende Post über ihr vermeintliches Ableben.www.spiegel.de -
Außerdem kann man eine echte neapolitanische Pizza sowieso nicht einfach ungegessen lassen. Das sollte ein Gesetz sein

-
Alles anzeigen
Ihr habts 1 an der Neopolitaner.

Bitte eine Pizza Napoli für mich

Ist bestellt, wird in die Apo geliefert.
Hab gesagt sie sollen noch ein Spiegelei, Sardellen und eine Mini-Wini-Würstchenkette drauflegen. Weiß ja dass du ein Gourmet bist.

Unironisch, würde ich essen

-
Plüsch-Rolf

Den hatte ich früher tatsächlich

Wollte dein Vater dir schon früh die Liebe zu staatlichen Monopolen näherbringen? Hattest du nicht auch eine Briefmarkensammlung?

-
Ich warte auf die ersten „Brief erhalten“ „Brief nicht erhalten“ Posts

Sind doch schon da

Ja Man auch schon gesehen

Hakst du die jetzt alle einzeln ab oder muss ich das machen?

-
Bella Bella Napoli

Wenn für deinen Klub die Grenzen geschlossen werden

Beginnt die Freiheit der Mafio… äh Neapolitaner
Hmmm, das sind doch diese Waffeln

-
Ich warte auf die ersten „Brief erhalten“ „Brief nicht erhalten“ Posts

Sind doch schon da

-
Und wenn er gescannt wurde, weiß man immerhin, dass der Brief erst danach verschlampt wurde

Scannen ist Pflicht!!!11!elf!
Post-Bonuspunkte, die kann man bestimmt dann gegen tolle Sachen einlösen z.B. ein Plüsch-Rolf

-
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nicht
Einfach in der DHL App registrieren und jedesmal wenn ein Brief an dich über die Scanner laufen gibt es eine Benachrichtigung

Das ist natürlich mehr oder weniger Glückssache. Mal kommt man eine Benachrichtigung, mal nicht. Da ist die Deutsche Post ein wenig wie die Deutsche Bahn.

Und wenn er gescannt wurde, weiß man immerhin, dass der Brief erst danach verschlampt wurde

-
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nicht
-
Bella Bella Napoli

Wenn für deinen Klub die Grenzen geschlossen werden

-
Gemorje

Heute kann nur gut werden, zumindest ab Nachmittags wenn man am Briefkasten war

was erwartest du ? bayern magazin wurde letzte woche schon geliefert

Ich wollte auch keinen Kaminanzünder haben

Schade, wollte mich schon bei dir bewerben. Das kann ich sicherlich

-
Die Post erscheint hier nicht mehr täglich

Hast du die Postbotin verärgert?
-
Laberlaberlaber...

Der Tag fühlt sich an wie ein 0:0 in der 83. Minute. Keiner weiß, was hier noch passieren soll.
-
Nur 7 Posts an einem bundesweiten Arbeitstag hier... müsste jetzt mal den Statistiker Valderama fragen aber ich glaube das ist Minusrekord
Wir können ja noch den Abend mit sinnstiftenden Beiträgen hier füllen...

-
Gar nichts los hier, alle am malochen wie es sich gehört.
Selbst ich arbeite nach dem Angriff der Killer Wespe gestern in Düsseldorf Dank der guten Behandlung des Stadion Arztes mit voller Kraft.
Erster und einziger Mensch der Welt der im November von einer Wespe gestochen wird

Jo, maloche halt. Ist ausnahmsweise bisschen was los

Der Stadionarzt kam ja auch gut genährt aus seiner Pasue zurück, zum Glück hat et gewirkt

-
Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?

In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft.

Aber Jonas, als ebenfalls NRWler!
Dafür haben wir morgen Feiertag! Ist das nicht toll?