Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus
Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen? ![]()
Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen? ![]()
Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen?
Am besten exakt die Ergebnisse der Hin- und Rückspiel des CL AF
Solltest du diese kennen aber am besten nen Schein bei Tipico mit einreichen dann kannst dir ohne Umwege VIP gönnen ![]()
Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen?
Am besten exakt die Ergebnisse der Hin- und Rückspiel des CL AF
Solltest du diese kennen aber am besten nen Schein bei Tipico mit einreichen dann kannst dir ohne Umwege VIP gönnen
Sounds like a plan ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigentief tief tief ruht der Laberfred….
Was los hier? Alle noch die Rollläden im Büro unten und am rumdösen?
Leider hat auch das Kollegium hier teilweise Urlaub, wer hat denen das genehmigt?
Ich meine, ich war zwar auch eben erst und habe hier die Leute alleine gelassen, aber was berechtigt die dasselbe zu machen?
Ja und? Dann willste tatsächlich denen ihre Arbeit machen anstatt zu labern?
Das gleicht schon nicht genehmigtem Urlaub! Einfach den Laberfred vernachlässigen und verwaisen lassen….. Das geht so nicht! So wärste niemals zum Mod die Treppe runter gefallen wenn wir das vorher gewusst hätten!
Wie du mir jetzt einfach in den Rücken fälltst, obwohl ich die dutzenden Meldungen für deine unethische Morgenfolter habe durchwinken lassen
Du hast ihn an der Macht schnuppern lassen und jetzt sägt er an deinem Stuhl. Willkommen im Kapitalismus mein Osteuropäischer Genosse.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigentief tief tief ruht der Laberfred….
Leider hat auch das Kollegium hier teilweise Urlaub, wer hat denen das genehmigt?
Ich meine, ich war zwar auch eben erst und habe hier die Leute alleine gelassen, aber was berechtigt die dasselbe zu machen?
Das gleicht schon nicht genehmigtem Urlaub! Einfach den Laberfred vernachlässigen und verwaisen lassen….. Das geht so nicht! So wärste niemals zum Mod die Treppe runter gefallen wenn wir das vorher gewusst hätten!
Wie du mir jetzt einfach in den Rücken fälltst, obwohl ich die dutzenden Meldungen für deine unethische Morgenfolter habe durchwinken lassen
Du hast ihn an der Macht schnuppern lassen und jetzt sägt er an deinem Stuhl. Willkommen im Kapitalismus mein Osteuropäischer Genosse.
Dabei hat man im Osten mit Saarländern so seine Erfahrungen, Stichwort Honecker. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigentief tief tief ruht der Laberfred….
Kann ich doch nix für das hier do viel Piensja unterwegs sind
Guten Morgen werte Genossen.
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen? ![]()
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?
Nein, aber Sushi in Suhl.
Guten Morgen ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen ![]()
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?
Hmm lecker, ein Salzhering auf Langkornreis ![]()
Hmm lecker, ein Salzhering auf Langkornreis
Täusch Dich nicht mein junger Padawan. Im Hammerschied gab es japanische Küche auf höchsten Niveau.
Im Kaluga.
Laberfred erwache![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits, endlich wieder Bergfest![]()
Guten Morgen![]()
![]()
Gute Nacht ![]()
Kalinichta ![]()
Valderambo ![]()
Valderambo-Ramon-Rainer
Korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!