Apropos Schwein, was gibt es heute in der Mipa? ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Ich glaube, dass ich in Zukunft auch mal die wirklich wichtigen Bereiche meiner Posts kennzeichnen werde, das sollte den LESER durchaus entlasten

Find
ichgut.Krass welche Funktionen dieses Forum hat

-
Warum redet ihr alle über Depot? Hat das was mit diesem Deko-Laden zu tun?

sind die nich pleite

Da scheinen zu viele Leute das Geld aus ihrem Depot geholt zu haben

-
Wir könnten ja mal mit deinem Zweimaster auf die Gewürzinseln schippern, ein bisschen den Import ankurbeln und an den neugeschaffene Möglichkeiten profitieren

-
Warum redet ihr alle über Depot? Hat das was mit diesem Deko-Laden zu tun?

-
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?

Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst

Durch die wirtschaftliche Öffnung wird die Chipindustrie der DDR bestimmt boomen

-
Schon mal 40 Tabs auf Ticketscharf bereithalten, damit ich später bloß nicht leer ausgehe

-
"Dönerverbrecher" treibt's auf die Spitze: Mit dieser Kreation sollen junge Leute begeistert werdenNach dem Kartoffel-Döner, dem Grünkohl-Döner und dem fruchtigen "Melöner“ kommt die nächste Kreation aus Oldenburg: Der Spargeldöner. Dönerbuden-Betreiber Hani…www.ndr.de
Darf man so?

-
Jeanette, Baguette, Zigarette…

Yogurette

-
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich

Und du glaubst jetzt wir glauben dir diesen Quatsch

Irgendwelche spanischen Begriffen hintereinander auflisten und meinen es wäre wichtig

-
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich

Ich sitze jede zweite Woche neben dem Kerl beim Fußball... aber das sein Fetisch Österreicher beim Schnarchen zu filmen ist, das hinterlässt mich fassungslos

-
niwo is erschreckend gesunken
Ich bin jetzt hier, geht steil jetzt

Ich würde dir gerne Tribut zollen, aber das ist gerade sehr teuer

-
Das ist doch Blödsinn, das war nie besser

Ich find uns drei eigentlich niveauvoll und charmant

-
Wetterbedingt. Wasserstand des Rheins auch erschreckend tief

-
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung

also gegen mich hat keiner was in der hand!!
Du bist richtig ne kleine Berühmtheit

Hömma, nur weil du solch eine Körpergröße hast, musst du nicht jeden kleinreden

-
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung

also gegen mich hat keiner was in der hand!!
Die Ally McBeal der Wiener Vorstadt

-
Das wäre ein toller Fall für Frau Salesch, da läuft direkt das Kopfkino bei mir

Ich eröffne die Verhandlung, Herr Peksim, moment mal, heißen sie wirklich peksim?

Warum sollte sie seinen Vornamen benutzen?

-
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
die beiden sind natürlich Topzeugen, da freut sich der Anwalt der Gegenseite

Das wäre ein toller Fall für Frau Salesch, da läuft direkt das Kopfkino bei mir

-
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?

Ruft erstmal die Polizei, denn um die Uhrzeit kann das nur ein Einbrecher sein

-
Die kann er bestimmt auch lesen