Freitach! Flame Rouge! Nochmal schnell in die Tasten tippen! ![]()
![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Wie gut, dass wir am Col de Saisies stehen... So eine Scheiße.
Dann wohl früher ins Jura...dann halt dich von den Rindern fern

Howie erlegt immer sein eigenes Essen auf seinen Tour-Trips. Wird heut nur ein Veggie-Friday

-
Oh Gott, jetzt wird er wahnsinnig

-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

Kein Problem, geht mir beim Fußball genauso

-
Mal schauen für wen der Col de la Loze zum Col de la Lose wird, hihihi

-
Ich glaube auch nicht an sauberen spitzensport. Wäre jedenfalls sehr seltsam wenn es z.b. im Fußball nicht seit jahrzehnren ein systematisches und flächendeckendes dopingsystem gäbe. Tennis ebenfalls, über us sport braucht man gar nicht zu diskutieren.
Man muss sich nur mal den Werdegang und Kundenliste des legendären Herrn Dr. Fuentes anschauen, um zu sehen, wie der Hase läuft.

Im Grunde hat Grover alles gesagt, es gibt eine Grauzone, die wohl hinsichtlich allen bekannt ist. Mir persönlich ist das mittlerweile recht egal und da soweit alle ähnliche Bedingungen haben, kann man gerne den sportlichen Wettbewerb weiter wertschätzen.Wobei der neuste heiße Scheiß ja das "verunreinigte Essen" ist

W0ll3 Wann startet dein neugegründetes Team Augustiner auf der Grand Tour?
-
rob und ich haben sogar echte foddos im ava
Die Fotos sind aber schon etwas älter. Mittlerweile seid ihr ja auch erheblich gealtert

Pek hat auch weniger Zähne mittlerweile

-
Kann mir jemand verraten wie ich den "stell dich ersma vor" Titel verlieren kann? Ich habe mich bereits per Thread vorgestellt und auch schon ein paar Beiträge und Reaktionen abgeliefert

Schicke da am besten macadona eine PN. Er ist Mod hier und Forumsbeauftragter für das Onboarding von Neulingen

-
luka wollte einfach nicht lachen, hab ihn 10 mal aufgefordert … nix, is ihm scheinbar nicht dazu

Mailand oder Madrid, hauptsache weiter Fußball spielen

-
.Deswegen fährst du nicht mit uns in den Urlaub

-
Schlüssel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

-
Ein schönes Bergfest euch allen

Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze

gruß am salito
Hör mal auf seine Adresse hier zu posten

-
Danke mein Lieber, kredenzt man zu solch einem bedeutenden Ereignis?
Heute Abend Armer Mann

-
Ein schönes Bergfest euch allen

-
Unternehmen meldet große Mengen Öl und Gas vor Polens KüsteEin kanadisches Unternehmen will große Mengen Öl und Gas vor der polnischen Ostseeküste entdeckt haben. Sollten sich die Schätzungen bestätigen, wäre es ein…www.tagesschau.de
Polen neues Kuwait
-
Apropos, gibts eigentlich Neuerungen zur neuen Saison?

Bzgl. was genau

Sollte doch noch immer Schumacher in der Arena geben

Ich mein beim Armen Mann. Neues Menü oder noch schmalere Öffnungszeiten

-
Ja, aber lieber in der Hurricane Saison, sonst wird es an so nem Strand schnell langweilig

Da sollte man lieber nach Scheeßel

Liegt ja auch bekanntlich in der Hurricane Alley

-
Ha, ihr dachtet wohl, mit uns könnt ihr alles machen

https://www.lto.de/recht/hintergr…-entschaedigung
Nach einer fristlosen Kündigung in der Gastronomie verklagte ein Jurastudent seinen Arbeitgeber auf Zahlung von insgesamt 100.000 Euro, eine schriftliche Entschuldigung und sechs Monate bezahlten Urlaub. Das LAG München gab ihm nun Recht.
Nur weil du mal ein Bier im Armen Mann gezapft hast, musstest du den Laden nicht gleich kaputtklagen?

Apropos, gibts eigentlich Neuerungen zur neuen Saison?

-
Man könnte ja mal wieder in die Karibik

Ja, aber lieber in der Hurricane Saison, sonst wird es an so nem Strand schnell langweilig

-
Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist

Zu viele Köche verderben den Strand