Legende!
Werde niemals vergessen, wie ich damals das Wasser in Duff Gardens probiert habe. Danach habe ich mich hier angemeldet ![]()
Legende!
Werde niemals vergessen, wie ich damals das Wasser in Duff Gardens probiert habe. Danach habe ich mich hier angemeldet ![]()
In München schneits immer.
In Düsseldorf nie, deswegen fahren die auch so
In Frankfurt würde es sowas niemals geben!
In München schneits immer.
In Düsseldorf nie, deswegen fahren die auch so ![]()
Liebe Südbundesländler, könnt ihr bitte wieder euren Schnee abholen? ![]()
Ein herzlichen Mittwoch euch allen ![]()
ja, aber so eine frage heißt "wir wollen dir keine million geben!" ... das können in deutschland 10 leute beantworten
Und alle 10 sitzen hier und von hier wollen sie ja bekanntlich keinen nehmen ... und so läuft der WWM Kreislauf immer weiter ![]()
ob Mustermann wieder strom hat
Bis jetzt nicht geantwortet... also vermutlich nicht ![]()
Ayoube, wie schreibt man deinen Nachnamen?
Mit Bindestrich, danke ![]()
wasser is im büro seit ein paar tagen gelb ... man muss wohl auf bier umstellen
was ist denn das ?
Bier?
Ein Szenegetränk, das wird sich genauso wenig durchsetzen wie Club Mate ![]()
Ein frohes Neues an alle Laberfredlerinnen und Laberfredler ![]()
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Ich fühle mich wie eine Stopfgans
So siehst Du auch aus. Immer.
Sammol!
Würde sagen das war als Kompliment gedacht, ist ja Weihnachten!
Meinste Spatzl steht auf Stopfgänse? ![]()
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
So siehst Du auch aus. Immer.
Sammol!
Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Tooorler, liebe Mittrinkende,
ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit sehr vielen Highlights, aber leider auch tragischen Verlusten.
Auch deshalb: Genießt die Feiertage mit euren Liebsten, feiert schöne Weihnachten und rutscht gut(trinkend) ins nächste Jahr rein.
Denn ich brauche euch alle auch nächstes Jahr fit! Denn ihr seid der lustigste Haufen (Internet-)Freunde, die man sich auf dieser Welt vorstellen kann.
Und auch wenn sich der Fußball teilweise in die falsche Richtung entwickelt, seid ihr doch immer der Antrieb quer durch Deutschland - ach Quatsch - mittlerweile die ganze Welt zu tuckern.
Denn ihr macht jeden Stadionbesuch zu etwas Besonderen, selbst kalte, regnerische Tage in Stoke, Augsburg oder Elversberg werden da zum Fest.
Bleibt wie ihr seid, liebe Grüße an eure Liebsten, Kuss auf die Nuss und frohe Weihnachten, euer Valdi ![]()
Hallo?!?
Ich bin euer Mod, einer von euchWann kommt eigentlich dein Geschenk vom Modwichteln?
Du kennst immer nur Dich, Dich und nochmals Dich
Ich wollte dir ja auch Bier schicken, aber das wäre bei DPD bestimmt nicht angekommen, deswegen habe ich es selbst getrunken ![]()
Leude, was geht?
morgen gibts Geschenke
Darf ich heute schon einschenken? ![]()
Hallo?!?
Ich bin euer Mod, einer von euch
Wann kommt eigentlich dein Geschenk vom Modwichteln? ![]()
Stiiiiihiiiller Laberfreeed, heiliiiger Laberfreeed,
alles schläft, einsam wacht
nur der traute hoch heilige Valdermaar...Valdislav, Du vernachlässigst den heiligen Laberfred!
Noch ist nicht Weihnachten also auf, performen bitte.
Ich kann dich leider nicht hören, ich muss Geschenke einpacken!