Der hat dann die letzten 20 Jahre kurz quergelesen und dann hat es knapp gereicht für den kleinen Wixxer
Hat die Größe der Akte gesehen, keinen Bock gehabt und einfach durchgewunken ![]()
Der hat dann die letzten 20 Jahre kurz quergelesen und dann hat es knapp gereicht für den kleinen Wixxer
Hat die Größe der Akte gesehen, keinen Bock gehabt und einfach durchgewunken ![]()
Euer Schnürsenkel ist auf
Ich trag nur Klettverschluss. Als ob ich Schuhe binden kann, du Dappes ![]()
Hab noch Laberberechtigung, puuh
Musste mich eben noch freischalten lassen, aber jetzt bin ich ready
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
Der FC ist natürlich als eigentlich in die Champions League gehörender Klub eine Ausnahme.
99% der User hier sind hochanständig und halten sich an die Regeln, dieses restliche 1% kann aber viel kaputt machen (und hat es schon bewiesen)
Ich habe heute ein Date mit Christian
Auf ausdrücklichen Wunsch deiner Uschi
Bevor du wieder unser Zuhause in Schut und Asche legst ![]()
Ich habe heute ein Date mit Christian ![]()
Mein Chef ist auch im Urlaub, dann können wir ja die Nachmittagsschicht in die Altstadt verschieben
Solche Vorschläge mir gegenüber bitte nur machen, wenn man das auch ernst meint
![]()
![]()
Brauchst du es schriftlich mit Siegel? ![]()
An der PerfectDraft-Zapfe, Abteilungsleiter ist ja im Urlaub
Mein Chef ist auch im Urlaub, dann können wir ja die Nachmittagsschicht in die Altstadt verschieben ![]()
Gleich wieder Treffen unten anna Kaffeemaschine?
Lothar sollte seine Chance bekommen.
Er weiß zumindest wer die schnellsten Spieler im Kader sind ![]()
Ok, das mit Bayern war ihr egal.
Aber als ihr erzählt habe, dass der Rose weg ist, ist sie direkt aufgesprungen
Wegen Rose oder der Hoffnung auf Kloppo…?
Ich denke nicht, dass Kloppo ihr Typ ist ![]()
Also hoffentlich ![]()
Ok, das mit Bayern war ihr egal.![]()
Aber als ihr erzählt habe, dass der Rose weg ist, ist sie direkt aufgesprungen ![]()
War schon Brötchen holen uns schaue alle Spiele alle Tooore. Die Familie hier im Haus schläft noch, die Tooor Familie ist natürlich wach!
Ich geh gleich mal ins Schlafzimmer und sag: Schatz, wach auf, ein neuer Bayernspieler ist verletzt ![]()
Der frühe Toorler fängt den Wurm![]()
Jaja, ich lad mir schon die Rocky-Trainingsplaylist runter![]()
Das können wir echt mal gerne wieder machen.
Lass mich aber erstmal ein bisschen einspielen. Ich hab seit 2-3 Jahren weder Fifa noch PES gespielt. Das wäre doch dir nicht würdig ![]()
Uschi will mit mir zu Ikea fahren.
An einem Samstag ![]()
An einem Bundesligasamstag ![]()
Buongiorno
Giotto ![]()
Wer in Bauchnabel pinkelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... denn nichts anderes ist es ja, Schöfferhofer da rein zu gießen...
Deswegen trage ich immer Jogginghose, damit ich gar nicht auf die Idee komme ![]()
Das frische Bier ja, nicht das von den letzten 2 Wochen.
Aber es hat so schön in deinem Bauchnabel geprickelt ![]()