das hab ich als Kind auch mal in Warschau gefeiert - war lustig!:)
damals als warschau noch rot war, wie münchen heute?![]()
das hab ich als Kind auch mal in Warschau gefeiert - war lustig!:)
damals als warschau noch rot war, wie münchen heute?![]()
aba du könntest ma deine sis so richtig nass machen und dann paar foddos...
ick werd mia morgen erstma erklären, wattse machen muss mit usch und omma
kann sie denn polnisch, du aussätziger?![]()
"Oftmals kommt es auch vor, dass Jugendliche anstatt einiger Wasserspritzer ganze Eimer voll Wasser auf andere Personen, vorzugsweise Mädchen und Frauen, schütten."
in den USA heißt das glaub ich spring break
![]()
unser patent![]()
![]()
wirklich lustige angelegenheit aber, stehn manchma echt wildfremde menschen da auffer straße oder aussem fenster und beschießen ahnungslose frauen mit wasser![]()
als ich noch ein kleiner pimpf war und wir noch ostern jährlich in polen gefeiert haben war das wirklich ne lustige angelegenheit... blöd nur das während ostern in polen so zwischen -5grad und schnee bis 25+ grad und sonne alles vertreten sein kann![]()
ich hab von nem kerl namens andi grün bekommen![]()
knien, nich legen
so groß war die?![]()
Das kleine Kind von damals is groß geworden und konsequent geblieben.
konservativ meinst du![]()
jelenia gora, wenn schon
datt is aba meine olle, nich meine muddi
nich? ich dacht das wär dieselbe![]()
meine Mama is aus München
deine mama is aus jastrzebia gora höchstens![]()
Bin ich mit "du" gemeint?
Hast dir ja richtig Mühe gegeben, 3 Zeilen am Stück.
also das sind klare 15 pkt, ich weiß nich wo du lehramt studiert hast, bestimmt in hessen ![]()
Danziger Goldwasser hätten wir noch zwei Flaschen im Schrank...
raucht george keine wasserpfeife mehr?![]()
denk ick auch, val is nur neidisch
val is eher notorisch und konservativ und schießt auch gerne newbies ins knie, das sehen wir hier nur ungarn![]()
wassen das? schwippschwapp?
zyankali, wodka, blausäure, flüssiger stickstoff, 2 cl danziger goldwasser, 2 el tabak, 80 gramm glasfaser und ein schuss campari![]()
![]()
wie hatta wohl sons platz 1 erreicht
durch seine subtile art und seinen jeden ansprechenden humor, wie auch seine freundliche art mit jedem fair und helfend umzugehen? wie sonst?![]()
abba du bist doch mitglied
kann die mitgliedbeiträge nich bezahlen, kann meine überweisung nich in moldawischen pesos bezahlen, geht nur über griechenland, da kassieren die aber auch grad jeden penny der durch das land fließt![]()