moment, hamwa schon mai? kinder wie die zeit vergeht
mach weg bevors val liest;)
moment, hamwa schon mai? kinder wie die zeit vergeht
mach weg bevors val liest;)
hört sich gut an ... wo wa von klargehen reden ... hab meine maizahlungszahlen gesehen welche box sollte ich nochmal klarmachen
mag ich nicht
mag nich, gibs nich, es wird getrunken was in der flasche ist![]()
Fast Zimmertemperatur, näh?
Kannste den Vodka auch draussen trinken.
passt auch wunderbar in den picknickkorb beim familienpicknick:)
Liebe, oh liebe
Ich muss Ihnen sagen, wie ich fühle mich von Ihnen
Weil ich, oh ich, kann nicht eine Minute ohne deine Liebe
Wie ein Satellit
valdis neue
hahaha, als ich das gelesen hab, hab ich das echt erst geglaubt, dann hab ich überlegt und mir is aufgefallen, dass das gar nich sein kann, hahaha![]()
mich nervt das hochjubeln, nach dem 29.5. spricht kein mensch mehr über die
die stimme is auch nervig
komplett ihr auftreten, ich wünsche mir fast, dass sie so richtig verkackt, aber wird ja zum glück so sein![]()
Lena Mayer Landrut nervt mich
was hast du denn so bekommen damals
haha, ich konnts mir verkneifen![]()
genau, frag den doch mal, der weiß immer auf alles ne antwort und kennt auch ne schöne anekdote dazu:)
wir können es ja versuchen zu erraten, was hat man denn in den 50zigern den vätern denn so geschenkt?![]()
danke für die idee, ich schreib I love you Daddy drauf:)
umfrage:)
umfrage ohne antwortmöglichkeiten? du bist mir aber ein ruhrpott, val![]()
das lass ma nich pek lesen
ich hab mich entschieden, wetter is viel zu schön für inne halle volleyball spielen, ich kuck fussi
das wetter is so schön, du könntest doch auch mal den grill entstauben und nen bisschen anheizen, vll erscheint dann auch gleich steffen aus seim versteck, wenn er das riecht:)
apropos, mein vadda hat in 2 wochen 50. geb, jemand ne idee was man ihm schenken könnte?![]()
war schon ne halbe stunde spatzen rasiern;) und grad noch vonna chefsekretärin nen lekkeren teller auf ihrn 50. bekommen, das leben ist schön:) wenn nur der token nich wär
jaja der griechische token, der zieht unsere wirtschaft runter;)
ich glaube ich geh gleich mal ein bisschen in der einkaufspromenade bummeln und nen eis kaufen und dann schlender ich gemütlich heim um mich für die mathe klausur vorzubereiten, das leben ist schön:)
wie gehts, wie stehts?;)
gut gut und selbst? genießte auch den tag inna sonne und liest dabei die fünfjahreswertung?:)
hallo ihr zwei
alles gute ihr drei![]()
der wollt über 50€ haben, für 2 stunden musik, ich bin doch nich doof
aber 60€ für 90 min ballspielen bezahlste gern ne?![]()