Jaja, ich lad mir schon die Rocky-Trainingsplaylist runter![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Das können wir echt mal gerne wieder machen.
Lass mich aber erstmal ein bisschen einspielen. Ich hab seit 2-3 Jahren weder Fifa noch PES gespielt. Das wäre doch dir nicht würdig

-
Uschi will mit mir zu Ikea fahren.
An einem Samstag

An einem Bundesligasamstag

-
Buongiorno

Giotto

-
Wer in Bauchnabel pinkelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... denn nichts anderes ist es ja, Schöfferhofer da rein zu gießen...
Deswegen trage ich immer Jogginghose, damit ich gar nicht auf die Idee komme

-
Das frische Bier ja, nicht das von den letzten 2 Wochen.
Aber es hat so schön in deinem Bauchnabel geprickelt

-
Alles anzeigen
Bitte nicht Badeverbot, dann riecht er ja noch unangenehmer als eh schon.
Ich dachte du magst diesen Biergeruch

-
Könntet ihr bitte aufhören hier meine Vorlieben rauszuposaunen

-
Ach, wenn ich demnächst mal diesen crazy Nachnamen abgebe, dann findet mich doch eh keiner von diesen inkompetenten Amtdullies

hat Uschi dich erpresst?

Ne andersrum. Hab entschieden, dass ich Tradhusband werde

-
Csaucsesku?
Das wird meinen rumänischen Nachbarn unter uns sicherlich freuen

czaczsescky?
KKN

-
Csaucsesku?
Das wird meinen rumänischen Nachbarn unter uns sicherlich freuen

-
Eben. Wobei der Dienstwagen fast noch besser ist.

Gibt's die Panarema-Flotte noch oder hat der Chef mal was vernünftiges springen lassen?
Poldi soll mittlerweile einen echten Cinquecento gekriegt haben, damit der Arme nicht mehr so oft Bahn fahren muss

-
So gut ist mein Polnisch auch nicht

Dann wirst du es aber schwer haben, wenn du demnächst ins Land deiner Vorväter und Vorväterinnen abgeschoben wirst

Ach, wenn ich demnächst mal diesen crazy Nachnamen abgebe, dann findet mich doch eh keiner von diesen inkompetenten Amtdullies

-
Ich erinnere mich wirklich an Zeiten, wo Verwandtschaft das hier gemacht hat. Aber mittlerweile sind die auch zu anspruchsvoll geworden

Als du ihnen das mit dem Mindestlohn gesteckt hast

So gut ist mein Polnisch auch nicht

-
Was soll ich da sagen als Pensionär? Ohne meine Mod-Tantiemen käme ich nicht über die Runden.

Naja, immerhin kriegst du ja deinen Anteil an den Monatsgebühren der tausenden Nutzer hier

-
Ich mag keinen Spargel

Werd ich jetzt ausgebürgert?

Nein, es reicht ja wenn du ihn stichst

Ich erinnere mich wirklich an Zeiten, wo Verwandtschaft das hier gemacht hat. Aber mittlerweile sind die auch zu anspruchsvoll geworden

-
Ich mag keinen Spargel

Werd ich jetzt ausgebürgert?

-
Du könntest ja auch zu Hause vorkochen lassen und im Henkelmann mit zur Arbeit nehmen

Warum sollte ich in meiner Freizeit etwas für die Arbeit vorbereiten

-
Ihr habt ja immerhin sowas wie eine Kantine. Ich hab hier nichts und muss für etwas Nahrung zu Bäckerei Puppe oder Rewe Center fahren

-
Hirse mit Steckrübe, das klingt sexy

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, du undankbarer Arbeitnehmer