Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs!
Ich schotte mich extra vor möglichen Bakterien hermetisch ab und verbringe das Wochenende auf der Couch ![]()
Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs!
Ich schotte mich extra vor möglichen Bakterien hermetisch ab und verbringe das Wochenende auf der Couch ![]()
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Heißt das nicht Badenser?
Geht klar, will aber Schlüpper auffer Bühne sehen
Warum willst du Spatzl im Schlüpper auffe Bühne sehen? ![]()
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Heißt das nicht Badenser?
Ich habe dich noch nie singen hören, aber ob du die zum Hörsturz führenden Stimmen der beiden ausgleichen kannst, bezweifel ich ![]()
Heißt das nicht Badenser? ![]()
all I want for christmass is wochenende
![]()
Ich habe seit 11 Monaten kein Last Christmas mehr gehört. Wird mal wieder Zeit ![]()
!!!!! lommaS
Wat willste von Thomas? ![]()
tenretni med sua ednuerf eniem elöllah ollah illah
redo, hcsidnälsi tsi sad
nnak nesel thcin sad acam nov emualfp eseid sad tsi ellot sad dnu .aj
lettort nie os ,nesel thcin aj nnak eguahcsbulg etla sad ,tmmits ,ahah ![]()
tenretni med sua ednuerf eniem elöllah ollah illah
redo, hcsidnälsi tsi sad ![]()
Sane hat kein Mensch vermisst
Ich schon, aus katastrophentouristischen Gründen ![]()
Ich bin auch Teil deines Internets, das verletzt mich ![]()
Liebste Freunde des Internets ![]()
Schwätz Deutsch Du Dachlatt
Hääh, kann er das? ![]()
Nach der ganzen Fußballextravaganza in der Provinz mache ich das nächste WE auch lieber mal vorsorglich einen Ruhigen ![]()
,
Get well soon, Pek ![]()
Guten Morgen an das sexiest Forum alive ![]()
Spatzl Dachlatt1405 Sammol... wie kann es sein, dass wir mit der Armada an Kandidaten hier jedes Jahr leer ausgehen? ![]()
Manche Leute hatten heute auch nicht so schöne Sachen in der Post
Aber wieso schickt man Leuten Post, bei denen man davon ausgeht, dass die tot sind
![]()
Tja, wenn sie antworten, schnappt die Falle zu! Ein wasserdichtes System um Betrüger zu entlarven ![]()
S: 1x Spiel 1 Kat 4 s.b. ![]()
Manche Leute hatten heute auch nicht so schöne Sachen in der Post ![]()
Außerdem kann man eine echte neapolitanische Pizza sowieso nicht einfach ungegessen lassen. Das sollte ein Gesetz sein ![]()