Beiträge von Valderama
-
-
Da gibt es tatsächlich ein paar coole Namen, die beim Durchschauen erschienen sind. Hier die Honorable Mentions:
Der wieselflinke Juan Mata - ein Einsatz 54 Min pro Tor
Seria-Legende Fabio Quagliarella - ein Einsatz, eine Halbzeit, 45 Min pro Tor
Der Koloss vom Borsigplatz Jan Koller - ein Einsatz, eine Halbzeit, 45 Min pro Tor
Die Berliner Mauer John Anthony Brooks - ein Einsatz, eine Halbzeit 45 Min pro Tor
Eher als Manager bekannt Trixi Begiristain - ein Einsatz, 29 Min pro Tor
Der Unbekannteste - Milan Luhovy - ein Einsatz 14 Min pro TorUnd eine Besonderheit:
Nelson Cuevas aus Paraguay, 4 Einsätze, 3 Tore in 84 Minuten, 28 Minuten pro Tor.Den Rest nannte Poldi, Platz 2 und 1 fehlen noch

-
Julian Green - Tor gegen Belgien nach ebenfalls 15 min.
Mal schauen ob wir die drei noch unterbieten?Ich habe tatsächlich noch zwei gefunden.
Einer ist eine Legende im Südamerikanischen Vereinsfußball.
Der andere, auf Platz 1, mein neues Lieblings-WM-Trivia. Der beste WM-Torschütze pro Minute ist ein Junge aus dem Pott

-
Renn halt wieder direkt zu Mama Valdi....
Kann ich euch beide Streithähne nicht einmal alleine lassen?
Jetzt holt ihr euch beide ein Bier und seid still!
-
hda hat es eigentlich ja schon gesagt. Tor-pro-Spiel-Ratio kann nicht höher seien als Ernest Willimowski mit 4 Toren in seinem einzigen WM Spiel.
Ich suche aber gerade noch Spieler, die vielleicht weniger als 22 Minuten pro Tor gebraucht haben, aber da muss ich mich gerade durch die Einsatzzeiten durchforschen.
-
-
-
-
ok, sind die einzigen drei die ich kenne neben tomaszevski
Mein Vater hat dich gerade vom nächsten Bigos-Abend ausgeladen

fabian17 Maxi Rodriguez?
Ich glaube Pek hat mit Mascherano recht...
-
-
Meine Bewerbung für den Bundestrainer-Job wurde einfach geghostet

-
Das mit Sepang als Ersatzrennen für Bahrain scheint ja vielleicht doch etwas zu werden
-
Es fehlt noch ein Tormann, 2 Deutsche, 2 Argentinier, einer den nur Jules Rimet erraten kann und ein Ex Bayern/Wolfsburg Spieler
Mario Mandzukic?

-
-
Kann einer von euch die Frage mit den Toren pro Minute raussuchen? Ich finde dazu keine Statistik. Meine Lösung war Mbappe Pele und R9 aber die waren ja ebenso bei den Top100 mit den meisten Minuten drinnen. Dort wird ein Ramos oder Fontaine nicht aufscheinen.
Würde mich jetzt auch interessieren wer wirklich die beste Torquote hat. Danke
Dann lassen wir die Frage erstmal offen und machen das andere erstmal, weniger ist mehr.
Wenn man das jetzt nachschlagt, sieht man auch wer die meisten Spiele gemacht hat...
-
-
Gonçalo Ramos dürfte ne ziemlich gute „Goal-Ratio“ haben

Aber im Prinzip gibt’s da doch sicher zig Spieler, die mal irgendwann in der Vorrunde verzweifelt reingeworfen wurden, genetzt haben aber trotzdem ausschieden…
just fontaine müsst die beste ratio-quote haben, oder

Auch ne gute Idee, der hat sechs(?) volle(?) Spiele und 13 Tore? Das wären dann ca. 40min pro Tor. Ramos hat vier Buden - aber halt keinen Schimmer wie viele Minuten. Viele dürften es nicht sein…
Was ist denn mit dem Russen (Salenko?) der 1994 insgesamt sechs Tore gemacht hat? Russland kam doch bestimmt nur bis Achtelfinale?
-
-
-