die wortspiele hier werden immer genialerWel
Welches Wortspiel
Scrabble ![]()
die wortspiele hier werden immer genialerWel
Welches Wortspiel
Scrabble ![]()
Mipa am Rhein, aber ohne Grünkohl ![]()
ZitatUmso erstaunlicher sind dann die Aussagen von DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz. Dieser offenbarte: "Fakt ist, dass alle unsere Verträge auf die DEL ausgerichtet sind. Das heißt, wir machen uns momentan überhaupt keine Gedanken darüber, was passiert, wenn dieser Fall eintritt."
Jo, läuft.
Ich lass dich nicht alleine in den Abgrund springen.
Ave Salito0794 , morituri te salutant
Gut, wenn du die Seelsorge erledigst, kann ich ja wie geplant fliegen ![]()
![]()
Wolfgang Stumph, der berühmte Oscar-Preisträger, nie gehört?
Damals für seine Rolle in Schindlers Lifte. Ich erinnere mich ![]()
Bei meinen Messern ist es wie mit meinen Beiträgen hier. Stumpf ist Trumpf ![]()
hat wohl den besten massuer
Die Norweger haben doch alle Asthma
Die legendäre norwegische Masseusin Asthma Brunshild ![]()
Jetzt bin ich verwirrt. Soll ich jetzt Uschi gegen Bitcoin austauschen oder nicht? ![]()
dann grüße ich jetzt einfach meine Erbtante Amalasdings
sonst niemanden?
ne, ihr Mann is in Panamakanal gefallen
also eine urbane legende von tooor.de besagt er hätte ihn übersprungen
Überritten auf einem Eichhörnchen, das größer als der Kölner Dom war ![]()
Wir können gerne nächstes Jahr unsere Wohnorte für die Zeit tauschen, wenn du Lust hast
Kommst nächstes Jahr einfach paar Tage zu mir. Ich hab immer richtig schlechte Laune, das wird dir gefallen
Solang es Freibier gibt ![]()
Hier ist aber auch Fasnet, das hast Du auf dem Schirm?
Ich ziehe mein Angebot zurück ![]()
Heute ist Veilchendienstag in Gladbach, aber ich hab noch von niemanden auf die Fresse bekommen
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und haut Dir aufs Auge?
Wollte immer mal Dienstag nach MG, aber war spätestens nach Rosenmontag dann immer durch. Vielleicht mal nur Altweiber und Veilchendienstag machen und von Freitag bis Montag auf Arbeit erholen...
Wir können gerne nächstes Jahr unsere Wohnorte für die Zeit tauschen, wenn du Lust hast ![]()
Heute ist Veilchendienstag in Gladbach, aber ich hab noch von niemanden auf die Fresse bekommen
Es wird alles immer schlimmer
Die Freebies werden echt immer seltener ![]()
Heute ist Veilchendienstag in Gladbach, aber ich hab noch von niemanden auf die Fresse bekommen ![]()
Klar, is ja nicht weit
Hat mich aber schon überrascht, als mich die Nachricht des Ortes ereilt hat. Ich hätte das ja woanders gemacht, aber vielleicht kriegen sie es ja dennoch ganz gut hin ![]()
und sonst, was macht die Formkurve?
Ich würde meinen Traningsplan gern auf die 20-Jahrfeier ausrichten
Willste da hin laufen?
Gibt ne Ausstiegsklausel für 2 Tonnen Spargel
Meinste es ist die richtige Zeit jetzt in den Spargelcoin zu investieren? ![]()
Huet gibt's endlich wieder Grünkohl
Vermutlich dann Saisonende
Ob er nach dieser turbulenten Saison in Norddeutschland bleibt? Da müssten schon bessere Vertragsangebote aus dem Ausland vorliegen ![]()
Prada möchte Versace übernehmen. Das werden wir sicherlich beim wöchentlichen Shoppen auf der Kö merken Jay ![]()