Warum hast Du es schicken lassen und nicht abgeholt?
![]()
Reisessende soll man nicht aufhalten ![]()
Warum hast Du es schicken lassen und nicht abgeholt?
![]()
Reisessende soll man nicht aufhalten ![]()
Hab heute beim Chili mal die sin carne Version genommen. Verblüffend, schmeckt genauso scheiße wie das Original
Gute Einstellung. ![]()
Ich habe heute bei meinem Käsebrötchen auch auf Senf verzichtet. Jeder sollte seinen Beitrag leisten ![]()
Heute Abend Raba-Wob. Da muss man langsam das Bier kaltstellen
Raba Madjer
hmmm, Madjer-Latte ![]()
Heute Abend Raba-Wob. Da muss man langsam das Bier kaltstellen ![]()
dr.alban
An dieser Stelle möchte ich Vals Erbtante Amalasvintha grüßen und ihr Mann, der mittlerweile auf Rente ist ![]()
Morgen Schwabe, wie läufts Spätzleschaben heute?
Meinste Maca peelt sich die Haut? ![]()
Klar... trinke ich immer im Sessel vor dem Feuer meines Kamins, wenn ich wieder Tolstoi lese
da fällt mir ein, kann ich meine alten Winterreifen zur Entsorgung wieder vorbeibringen?
Die letzten brennen noch, aber mach ruhig. Das fällt hier in Gladbach sowieso niemanden auf ![]()
Der Valdo weiß zu genießen
Klar... trinke ich immer im Sessel vor dem Feuer meines Kamins, wenn ich wieder Tolstoi lese ![]()
Hier nur Ahoi
Wodka Brause?
Aber hallo. Damits einem den Magen richtig zerreißt.
Schön ein bisschen Kasalla am Morgen ![]()
Guten Tag. Fasching, oder Hellau
Hier nur Ahoi
Wodka Brause?
Dinge, denen du Nachdruck verleihen willst, musst du in Großbuchstaben schreiben
ich würde hier gern meinen eigenen stil entwickeln wenn es ok ist
Machst Du nen schönen Besen? Mit individuellem Stil, Geil.
Stihlvoll mit der Kettensäge ![]()
Dinge, denen du Nachdruck verleihen willst, musst du in Großbuchstaben schreiben
ich würde hier gern meinen eigenen stil entwickeln wenn es ok ist
Jetzt bin ich verwirrt. Darf ich dir noch die künstlerische Freiheit lassen oder sind wir schon wieder in der Zeit der Mistgabeln, Fackeln und Guillotinen angekommen ![]()
Nur noch Instagram und Tiktok, keine Zeit mehr fürs Glas. Beunruhigende Entwicklung.
Ganz genau so sieht's aus!
Dinge, denen du Nachdruck verleihen willst, musst du in Großbuchstaben schreiben ![]()
Grad im Radio gehört, dass immer weniger Menschen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen
Machst dir Sorgen um deine Bestände?
Nein, aber diese Entwicklung gibt mir zu denken.
Was ist bloß mit den jungen Leuten los?
Nur noch Instagram und Tiktok, keine Zeit mehr fürs Glas. Beunruhigende Entwicklung.
Grad im Radio gehört, dass immer weniger Menschen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen
Machst dir Sorgen um deine Bestände? ![]()
Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
Vermutlich saufen ![]()
Was zur Hölle ist eigentlich ABB Senf?
Wird wahrscheinlich von dieser renommierten Schweizer Senffirma hergestellt und hat daher leichtes Käsearoma:
Ist das gut für meine Abs? ![]()
Was zur Hölle ist eigentlich ABB Senf? ![]()
Vorallem, weil er ga nich aus der Senfstadt Düsseldorf erscheint, sondern aus MG.
Bekannt für Vogelscheiße und Verfall ![]()
Ich mag keinen Senf
Und deshalb kanns du Henning nicht einladen?
Henning ist immer willkommen. Aber was will er ohne Senf bei mir ![]()