Mexikaner ist gut.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gibts das im Getränkefachhandel?
Mexikaner ist gut.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gibts das im Getränkefachhandel?
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.
An einem Freitach???
Was sagt da das Arbeitsgesetz? Der Betriebsrat?
Die UN?
Die Genfer Konvention?
Alles anzeigenIck pass überall ruff, zur Not nehm ick dat Fahrrad und Du läufst👋😉
Du würdest mich einfach so in Dormagen stehen lassen? Das gönnt man doch noch nicht mal seinen schlimmsten Feind
Da zeigt sich mal wieder dein wahrer Charakter
würd ick doch nie machen........
habe nur geschrieben "zur Not"..... die tritt aber nicht ein.
die 2,7 km schaffe ich auch auf dem Gepäckträger
Naja zur Not gibt es ja noch den Colt für alle Fälle ![]()
Ick pass überall ruff, zur Not nehm ick dat Fahrrad und Du läufst👋😉
Du würdest mich einfach so in Dormagen stehen lassen? Das gönnt man doch noch nicht mal seinen schlimmsten Feind ![]()
Da zeigt sich mal wieder dein wahrer Charakter ![]()
Alles anzeigenDer Laber ist nicht mehr das, was er war.
![]()
Moin ihr Spakkos
Chefspakko
Was macht ihr so nächstes WE?
Ick freu ma uff Euch
P.s. Wer holt mich gegen 15.30 Uhr aus dem Gadthaus Robens ab???
Ich wollt mit dem Rad kommen, passt du noch auf den Gepäckträger?
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.
![]()
Moin ihr Spakkos
Chefspakko ![]()
Was macht ihr so nächstes WE? ![]()
Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes
Also am Dienstag wusstest du das noch genau und ich habe deine Angabe angezweifelt
Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild. ![]()
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
Mir fiel gestern ein, dass ich Flauschi mal zu nem Auswärtsspiel von Hansa in Wiesbaden gefahren habe und wir uns da mit dir getroffen haben, damit Du uns erklären konntest, was es mit deinem verwahrlosten Herkunftsort auf sich hat.
Das war so sehr Favela, dass sogar das Stadion aus Wellblech zusammengeschraubt war.
Die legendäre Brita-Arena, das Hansa-Heimstadion für ein WE ![]()
Da war doch noch der lustige Kumpel von Flauschi mit dabei. Gefühlt haben wir jeden 10 Min nen Halben plattgemacht. Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes ![]()
Das müsste der 34. Spieltag 08/09 gewesen sein.
Einfache Handhabung
@Tupperparty : Mal ehrlich, wie konntet ihr "lebenslange Garantie" vergessen ?
Also entweder erfunden oder komplett hacke gewesen...
Gibts die eigentlich noch oder sind die endgültig dicht? Ich hatte mal was von Insolvenzverfahren gehört
Na, Ihr Schönwetter-Schreiber? Alles im Lack?
Apropos Lack: Ich lackiere mir heute mal gepflegt einen. In diesem Sinne: Bleibt stabil und kratzerfrei.
Gute Idee!
Biste noch in den -Stans?
Einfache Handhabung
Du meinst Handbetrieb?
Manueller Handbetrieb
Einfache Handhabung ![]()
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
hat man dir als jungem menschen vielleicht nur gesagt das es "tupper" ist
beschreib bitte einma die form und eigenschaften der vorgestellten produkte
Spülmaschinenfest. Jetzt bist du dran ![]()
du kommst ziemlich rum
Diesmal wollte Uschi... und mitm Zug.
Macht es nicht, fliegen ist besser![]()
Gefühlt das einzige WE ohne Fußball hier, die scheint das geplant zu haben ![]()
duschen
Gibt es hier London. Ich war auch vom technischen Fortschritt der Engländer überrascht.
Kacken auch nicht mehr in Latrinen mittlerweile ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDuisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
Neuss Am Kaiser ist ein Paradies auf Erden
Ich war letztens aus Gründen mal in Wuppertal, das war auch sehr... interessant
gibt es diese bahn wirklih und ist der elefant noch drin?
Der sitzt da immer noch drin, da sich niemand traut den Elefanten im Raum anzusprechen ![]()
Offenbach am Main, wat ne Perle.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm ![]()
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
Neuss Am Kaiser ist ein Paradies auf Erden ![]()
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener ![]()