bin ziemlich sauer gewesen gestern. So viel leere Plätze und vorm Stadion standen die Fans und suchten verzweifelt Tickets. Würde am Sonntag gern zum Frankreich Spiel, aber keine Karten mehr. Und dann sind die Plätze leer? kann echt nicht sein. Und die Zuschauerzahl von 43000 ist geradezu unverschämt. Nach den Umbaumaßnahmen passen da maximal noch 40000 Leute offiziell rein.
Beiträge von student55
-
-
-
Zitat von sanogoal
Karten stammen wohl vom POL. Verband
spinnt bei Euch auch die Seite? Noch bevor der zahlencode zur Eingabe kommt lande ich schon auf der Fifa Startseite. Wollte Achtelfinale in Kaiserslautern probieren.
-
ich hatte auch schon 10 solche Deckel welche nicht funktionierten. Entweder hat jemand einen Algorythmus gefunden welcher Codes ausspuckt so dass die schon benutzt sind oder die haben da irgendetwas verpeilt.
-
Zitat von SwimScout
Und ich hab s bekommen
2 Freunde aus Ungarn konnte ich vorgestern mit Tickets für dieses Spiel
glücklich machen, und für den 3. Freund hats nun eben auch noch geklappt.2Uhr zurück von einer Party...hingelegt und eingeschlafen und dann 4:33 gabs ALARM
DANKE an ORMUS in Verbindung mit dem WM Ticket Finder 1.0 pro,
der mich geweckt hat :-)))wie kommt man denn dann so kurzfristig noch an die Karten?
-
3381 + 4 = 3385
-
ich habe einen neuen Personalausweiss und daher auch eine neue Nummer. Würde mich interessiern ob jemand bei der Fifa daran gedacht hat. Müsste ich das umschreiben lassen und 10 Eure zahlen wäre ja eine Sauerei.
-
ich war heute auch in Leipzig bei der Eröffnung des WM-Center und stand 2 Stunden im Regen. Es gab keine einzige Karte. Dafür sollen mehrere Tausend gestern in den anderen Centern in München und Gelsenkirchen verkauft worden sein. Und das nennt sich dann transparentes faires Verkaufen?