Ich habe 2 Karten Kategorie 2 über und gebe sie dir bei Interesse für den Normalpreis.
Ich bin auch bei dem Spiel und könnte sie dir dort übergeben. Wahlweise auch bei
den Spielen #09, #12, #14, #27 oder #29.
Beiträge von uli-fichte
-
-
Ich biete:
uli-fichte: 2 x #39 Cat. 2 (Karten können bei #09,12,14,27,29 oder 39 übergeben werden)
-
-
Hier!!! Ich!!!!
Seit Tagen-habe es aber inzwischen aufgegeben!
Ich habe zwar nichts im resale, wollte aber mal meine Bestellübersicht checken und ausdrucken zwecks Bestellnummer und so.
Das mit dem Passwort ist wirklich n Witz!Ich denke über "Mehr >>" und Ticketbereich kann man alle Karten siehen, die man
in der 5. Verkaufsphase gekauft hat.Über den resale-link kann ich die Karten aus den vorherigen Verkaufsphasen sehen.
-
Hat mal wer ne email Adresse? Tickets aus Phase 5 immer noch keine Bestätigung bekommen. Vor 3 Wochen bestellt und im account sind sie auch nicht.
Ich komm zurzeit gar net erst in meinen Account, wenn ich da meine Bestellung anklicke, komm ich gleich wieder zu dem Anfangsbild mit karten bestellen...
Ich komme auch nicht mehr über die "Ticket kaufen"-Startseite auf die früher übliche Account-
Seite, aber über den resale-linkhttps://ticketresale.fifa.com/Resale/UserAre…Conditions.aspx
oder
"Mehr >>" und dann "Ticketbereich" anklicken auf der Verfügbarkeitslistenseite kann man
zumindest seine gekauften Karten einsehen. -
-
-
-
-
Seit heute auch hier:
-
-
-
-
-
-