waffe
die sollten endlich begreifen dass nur noch #64 alarmwürdig ist
ausser kat.1. würde ich sagen
waffe
waffe
alles andere gibt sofort rot
Dann sollte der Fred auch endlich mal umbenannt werden!
Dann sollte der Fred auch endlich mal umbenannt werden!
zum einen suchen noch leute #61 und #62, zum anderen sollte man sonst halt den fred umbenennen. oder man macht nen extra-fred für finale auf.
immer noch zu weit weg, Durban hat diese blöde Kurve...
viel spaß, wenn du #61 in durban schaust
gut, dass ich nicht weiss welchen Blick ich habe
gut, dass ich nicht weiss welchen Blick ich habe
weisst du überhaupt was?
so heuteist ja einiges an Bewegung drin...
Immer wieder Einzeltickets für so ziemlich alles ausser 45 und 64...
Haut rein... Geduld macht den Meister heute
so heuteist ja einiges an Bewegung drin...
Immer wieder Einzeltickets für so ziemlich alles ausser 45 und 64...Haut rein... Geduld macht den Meister heute
ja, die einzigen zwei die seit dem server absturz letzte woche fix auf orange stehen, alle andere "ampel" funktionieren
Gibbet im Moment eigentlich irgendeine Möglichkeit seine Bestellung Online nochmal einzusehen? Entweder bin ich zu doof oder alle Buttons sind wech, bzw. funktionieren nicht mehr.
Gibbet im Moment eigentlich irgendeine Möglichkeit seine Bestellung Online nochmal einzusehen? Entweder bin ich zu doof oder alle Buttons sind wech, bzw. funktionieren nicht mehr.
geht nur noch über resale
du bist zu doof
nee, geht schon
-log dich ein
-ticketresale.fifa.com/Resale/Welcome.aspx?Language=en
-gib https:// vorne dazu
-bestätige AGBs
-du kommst zu "my tickets"
-kannst sogar alle ins resale geben
geht nur noch über resale
So wie ich das sehe ist der Resale Link aber auch platt...
Bei wie vielen Spielen bist Du denn jetzt dabei?
Alles anzeigendu bist zu doof
nee, geht schon
-log dich ein
-bestätige AGBs
Funktioniert nicht bei allen!
(bei mir z.B. nicht!)
Alles anzeigendu bist zu doof
nee, geht schon
-log dich ein
-bestätige AGBs
Ja ne is klar... da soll ma einer drauf kommen. Funzt jetzt...
Aber Namen ändern kann man da jetzt auch nicht mehr... Naja, egal... sollte halt nur ne Schönheitskorrektur werden.
Sind die abgeholten Tickets eigentlich da raus oder kann man die auch wieder in den Resale geben?
Ehrlich gesagt kann ich mit diesem Satz nichts anfangen , und daß Deutschland bei erfolgreichem Turnier das HF in CPT oder Dur spielt wissen wir seit dem 10. Oktober...
Na ganz einfach ich habe ein Hf aus der TST7 Deutschland über...
Ja ne is klar... da soll ma einer drauf kommen. Funzt jetzt...
Aber Namen ändern kann man da jetzt auch nicht mehr...
Naja, egal... sollte halt nur ne Schönheitskorrektur werden.
man kann den namen ändern, in dem man innerhalb vom profile einfach ein ticekt kauft mit KK von der neuen person. damit ist alles auf den neuen namen übertragen.
Sind die abgeholten Tickets eigentlich da raus oder kann man die auch wieder in den Resale geben?
![]()
die stehen drinen, steht aber ticekt printed und man kann nix merh damit machen
Funktioniert nicht bei allen!
(bei mir z.B. nicht!)
spock ... freue dich ...dass ist vllt beweis dass du einzigartig bist.... daher gehts bei dir nix
p.s. haste schon alle browser ausprobierrt und beim einloggen option password speichern eingeklickt. bei mir funzt z.b. opera gar nicht, safari und chrome benehmen sich etwas komisch, nur firefox und IE gehen problemlos
1x #32 Spanien-Honduras ist seit Tagen drin in Kat. 3. Hatte die auch schon mehrmals im Körbchen. Kann ich aber irgendwie nicht auschecken. Wenn die mir einer schießt gibts ein extra-grün
1x #32 Spanien-Honduras ist seit Tagen drin in Kat. 3. Hatte die auch schon mehrmals im Körbchen. Kann ich aber irgendwie nicht auschecken. Wenn die mir einer schießt gibts ein extra-grün
probiers ín meinem profile
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!