klasse forum, der eine schaut fussball der andere trainerbänke
gleich erscheint rinne der geht nur zum fussie wegen den pferden
Kennt noch wer Gaby Papenburg? 
klasse forum, der eine schaut fussball der andere trainerbänke
gleich erscheint rinne der geht nur zum fussie wegen den pferden
Kennt noch wer Gaby Papenburg? 
unerklärlich...das war doch abschreckend
Naja, war 8 Jahre alt.
Da fand ichs gut, dass die mehr die Spielerfrauen und die Trainerbänke gezeigt haben als das Spielfeld. ![]()
Kultshow....der letzte Dreck
Dank der Sendung bin ich damals zum Fussball gekommen. ![]()
Hätt der Hund nicht geschissen, ....
Nee, im Ernst.
Du meinst sicher die Hillsborough-Katastrophe oder Heysel?!? Denk mal ein ein wirklich großes Spiel in einem All-Seater wie zB das Pokalfinale. Da steht (zumindest war es 08 so) die komplette Gästekurve. Und nun lass wie Sheffield tausende Leute ohne Karte von hinten in den Block drücken. Glaubst du im Ernst, dass aufgrund der Sitzplätze die Unfallgefahr kleiner ist? Oder bei einem überbrausenden Torjubel inmitten von Variositzen?!
Zum Thema Kommerz meinte ich nicht die Logen, sondern die Tatssache, dass ein Sitzplatz einfach teurer ist als ein Stehplatz. Son kam und kommt es, dass die billigste Karte in der Premier League locker mal 30 Pfund kostet statt 10-15 € wie in der Bundesliga. So kann man ganz langsam, aber sehr sicher die Leute, die die Vereine bis weit in die 90iger Jahre in England unterstützt haben, ganz langesam, aber sehr sicher aus den Stadien drängen. Der Eintrisspreis qausi als sozialer NC.
Mittlwerweile sind das Hervorkramen der Katatrophen ja nur Ausreden der englischen Funktionäre. Gerade das Beispiel unserer WM-Stadien zeigt doch, dass man auch sicherheitstechnisch hochwertige Stehtribünen bauen kann. Denke in dieser Hinsicht gucken viele englische Fans neidisch nach Deutschland. ![]()
kann net sein dass es keiner ausser mir schaut
Ich guck die Folgen erstmal nur auf deutsch.
Bin also erst bei Folge 3. ![]()
Aber bis jetzt ists nicht schlecht.
Nur die bahnbrachenden Neuerungen sind ausgeblieben.
Irgendwie ist doch alles beim Alten: Verschwörung in der Regierung, Jack gegen alle Regeln etc. ![]()
Wo sind denn die ganzen Kölner hier im Forum. Da läuft die Nachricht endlich über den Ticker und ich stehe hier alleine mit ner Pulle Reissdorf rum.
![]()
Ich will feiern......
Wundert mich auch. Alle in London? ![]()
Hier kann dann endlich zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug» - transfermarkt.de
Wird nur per Fax bekannt gegeben...
Also keine Präsentation im Kölner Dom oder so. ![]()
Christian Lell, Christian Lell, Christian Lell!
Christian Lell, Christian Lell, Christian Lell! ![]()
![]()
![]()
![]()
Dagegen sag ich ja nichts,aber es nervt das sie sich immer innerhalb der Bundesliga bedienen.So wird die Bundesliga nie besser,also steigen auch nich die Prämien,TV Gelder usw. und so wird immer nur Bayern mit den internationalen Teams konkurrenzfähig sein,was sie aber nicht wirklich sind
Aber meinst du nicht, dass Olic ins Ausland gewechselt wär, wenn das Angebot der Bayern nicht gewesen wäre? ![]()
Bayern labert echt nur schmarrn,die Bundesliga wird so nie verbessert,wenn sie jeden Sommer die aufstrebenden Spieler aus der Bundesliga für ihre Bank kaufen.Sie wollen doch das die Bundesliga besser wird,also sollen sie mal im Ausland einkaufen
![]()
![]()
![]()
Man sollte mal einen Blick auf die Kader der anderen Vereine werfen, die jetzt mit Bayern im CL-Achtelfinale stehen: Da sind teilweise 4-5 Topstürmer vertreten. Nur mit ner guten Bank kannst du in allen Wettbewerben was reissen...
Ausserdem haut ja Poldi jetzt ab. ![]()
Gibts denn Erfahrungswerte, ab wann die Spieltage 21 und folgende terminiert werden?
Ich denke die kommen erst nach der Pokal-Auslosung. ![]()
Der geistige Müll, der in diesem Bayernforum abgeladen wird, ist echt nicht zu ertragen. ![]()
Das Durschnittsalter wird da drüben aber auch bei ca. 14 Jahren liegen, von daher ist das vielleicht bei manchen Usern noch zu entschuldigen. ![]()
unterschätzen darf man sie nicht
Liedson und Helder Postiga im Angriff nicht ohne
Dass die auch Fußball spielen können, ist mir klar. ![]()
Aber in Anbetracht der sonstigen möglichen Gegner schon angenehm.
Das ist das Traumlos. ![]()
Ich denke wir kommen ins Viertelfinale. Ist jetzt aber keine Paarung, die Gesprächsstoff für die nächsten 2 Monate liefert. ![]()
trotzdem tief gestürzt
Da ist was dran.
Wird aber nicht der einzige bleiben, den die im Winter noch holen...
Echt unglaublich was er für Chancen versiebt.
Ich glaub die Chance, die er heute hatte, hätte selbst noch ne Schildkröte verwandelt.
Echt ne Wahnsinns-Szene. ![]()
Soll wie gehen, wenn er nich mal im Kader is?
![]()
Schon klar. ![]()
Aber ich hoffe er rallt es mal langsam. Anscheinend gehts ja nur auf die harte Tour.
Auf der anderen Seite glaube ich, dass er einfach mit dem Kapitel Bayern schon abgeschlossen hat.