Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Alles Gute.

-
Wollen die mich verarschen???
1 und 2 vollkommen okay

WIESBADEN 3. Platz?

ist doch nicht deren ernst ... also von denen, die's gewählt haben

Wahrscheinlich haben die ordentlich Werbung in ihrem Forum gemacht.

-
Sauber, noch ein Bayernfan aus dem Pott.

Herzlich Willkommen. -
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.
Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.Hmm, also das hat für mich alles absolut nicht Hand und Fuß was der fabriziert.
Fängt schon beim Spielsystem an, für das er ja eigentlich überhaupt nicht den passenden Kader hat. Ich denke spätestens im Sommer wird einiges passieren auf Schalke: Neuer Trainer, Manager, Kuranyi weg etc. -
Ist Rutten immer noch Trainer auf Schalke?

Wie kamt ihr eigentlich auf den? -
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit.Komischwerweise hat er vor allem in der CL IMMER überzeugende Leistungen gebracht.

-
war jetzt nicht direkt ein Torwartfehler, aber er hätte schon versuchen können den Ball zur Seite wegzufausten

Also ich weiss nicht, die Sicht ist verstellt und der Ball noch leicht abgefälscht. Da bist als Trowart froh, wenn du den Ball überhaupt kriegst, oder nicht?

Ausserdem hat sonst einige starke Szenen gehabt, z.B. als er den Schuss an den Pfosten lenkt etc.
Also an Rensing lags gestern sicherlich nicht.
Es sollten sich mal alle damit abfinden, dass er nunmal kein Olli Kahn ist, und wir so einen so schnell auch nicht mehr haben werden.
-
Alles anzeigen
Rensing

Wie ein Beachvolleyballer.

Bei dem kommt mir langsam das

Dafür hatten wir gestern wenigstens treffsichere Stürmer.

Fazit: es passt hinten und vorne (noch) nicht.

PS: muss der VfB schlecht gewesen sein

Guck dir das Tor nochmal in der Wiederholung an, wenn dus bisher nur im Stadion gesehen hast.
Definitv KEIN Torwartfehler.Dieses Eindreschen auf Rensing geht mir mittlerweile echt auf den Keks.

-
Frühstücksfernsehen...
Lol, ist die immer noch auf dem Sender?

-
klasse forum, der eine schaut fussball der andere trainerbänke

gleich erscheint rinne der geht nur zum fussie wegen den pferden

Kennt noch wer Gaby Papenburg?

-
unerklärlich...das war doch abschreckend

Naja, war 8 Jahre alt.
Da fand ichs gut, dass die mehr die Spielerfrauen und die Trainerbänke gezeigt haben als das Spielfeld.
-
Kultshow....der letzte Dreck
Dank der Sendung bin ich damals zum Fussball gekommen.

-
Hätt der Hund nicht geschissen, ....
Nee, im Ernst.
Du meinst sicher die Hillsborough-Katastrophe oder Heysel?!? Denk mal ein ein wirklich großes Spiel in einem All-Seater wie zB das Pokalfinale. Da steht (zumindest war es 08 so) die komplette Gästekurve. Und nun lass wie Sheffield tausende Leute ohne Karte von hinten in den Block drücken. Glaubst du im Ernst, dass aufgrund der Sitzplätze die Unfallgefahr kleiner ist? Oder bei einem überbrausenden Torjubel inmitten von Variositzen?!
Zum Thema Kommerz meinte ich nicht die Logen, sondern die Tatssache, dass ein Sitzplatz einfach teurer ist als ein Stehplatz. Son kam und kommt es, dass die billigste Karte in der Premier League locker mal 30 Pfund kostet statt 10-15 € wie in der Bundesliga. So kann man ganz langsam, aber sehr sicher die Leute, die die Vereine bis weit in die 90iger Jahre in England unterstützt haben, ganz langesam, aber sehr sicher aus den Stadien drängen. Der Eintrisspreis qausi als sozialer NC.Mittlwerweile sind das Hervorkramen der Katatrophen ja nur Ausreden der englischen Funktionäre. Gerade das Beispiel unserer WM-Stadien zeigt doch, dass man auch sicherheitstechnisch hochwertige Stehtribünen bauen kann. Denke in dieser Hinsicht gucken viele englische Fans neidisch nach Deutschland.

-
kann net sein dass es keiner ausser mir schaut

Ich guck die Folgen erstmal nur auf deutsch.
Bin also erst bei Folge 3.
Aber bis jetzt ists nicht schlecht.
Nur die bahnbrachenden Neuerungen sind ausgeblieben.
Irgendwie ist doch alles beim Alten: Verschwörung in der Regierung, Jack gegen alle Regeln etc.
-
Wo sind denn die ganzen Kölner hier im Forum. Da läuft die Nachricht endlich über den Ticker und ich stehe hier alleine mit ner Pulle Reissdorf rum.
Ich will feiern......Wundert mich auch. Alle in London?

-
Hier kann dann endlich zu.

-

Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug» - transfermarkt.de
Wird nur per Fax bekannt gegeben...
Also keine Präsentation im Kölner Dom oder so.
-
-
Christian Lell, Christian Lell, Christian Lell!
Christian Lell, Christian Lell, Christian Lell!