TST 3 Tunesien, zu mehr reichte die Kohle nicht. ![]()
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass die sich dann wirklich qualifiziert haben.
Aber bei der Gruppenauslosung kam dann die Ernüchterung. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Asi Erich soll im Moment nüchtern sein...
Mehr falsch machen als Müller kann der auch nicht.
-
Happy Birthday!

-
Naja, Fan des HSV bin ich zwar auch nich... aber weder in Hamburg, noch bei Auswärtsspielen muss man sich üblicherweise um den Support Gedanken machen... 
Naja, kann sein. Mich kotzt das bei uns auch nur noch an.
Ich glaub ich bin heute aber etwas zu angenervt, um über so etwas zu diskutieren.Hat aber nicht mit der Niederlage zu tun.;)
Finds eigentlich gut, dass die Liga spannend bleibt.
-

Schon mal in der Nordkurve in der HSH Nodbank Arena gestanden, nee? Dann einfach Fresse halten, Danke

Ne, danke.
Hab gedacht man nennts immer noch Volkspark... -
gescheitert an Lell und Drobny
und auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber was ihr heute im Fanblock zu bieten hattet war peinlich, ich konnte mich während eines Spiels noch nie in Zimmerlautstärke unterhalten, heute schon und das war vor dem 1:0 nach dem 1:1 und nach dem 2:1 - LÄCHERLICH - 10 Minuten Support und das wars - JÄMMERLICH
Wer im Glashaus sitzt...

-
-
-
Finger weg!!!

Ich wills auch hoffen.

-
peter n. ist ja jetzt bei duisburg!

Was ist mit Ristic oder Stepanovic?

-
Oh Mann.

Aber sicherlich nicht überraschend.
Wer kommt jetzt?

Zola vielleicht? -
jetzt übertreib mal nicht......dat war ne Millimeterentscheidung und kein KLAERES Abseits
Stimmt schon, aber ist echt nervig: jedes Wochenende mindestens 1 entscheidende Fehlentscheidung pro Hoffenheim.

-
Ich denke, drei Spiele in dieser Saison machen noch keine vierzig Jahre wett!

Ok, hoffen wir, dass es jetzt nicht in den 40 Jahren so mit Hopp weiter geht.

-
Wer jetzt noch vom Bayern-Bonus bei den Schiris spricht, kennt wohl noch nicht den Hopp-Bonus.

-
Alles Gute.

-
Wollen die mich verarschen???
1 und 2 vollkommen okay

WIESBADEN 3. Platz?

ist doch nicht deren ernst ... also von denen, die's gewählt haben

Wahrscheinlich haben die ordentlich Werbung in ihrem Forum gemacht.

-
Sauber, noch ein Bayernfan aus dem Pott.

Herzlich Willkommen. -
Warum Rutten? Was kann der dafür das die das leere Tor am laufenden Band nicht treffen.
Nix Trainer, keine Stürmer, siehe Torverhältnis, das sagt alles.Hmm, also das hat für mich alles absolut nicht Hand und Fuß was der fabriziert.
Fängt schon beim Spielsystem an, für das er ja eigentlich überhaupt nicht den passenden Kader hat. Ich denke spätestens im Sommer wird einiges passieren auf Schalke: Neuer Trainer, Manager, Kuranyi weg etc. -
Ist Rutten immer noch Trainer auf Schalke?

Wie kamt ihr eigentlich auf den?