Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Coins nach Eingabe schneller zu setzen als jedesmal diese komplette Auswahl mit dem Stadion Flash zu machen ?
Konnte leider über die Suche nichts finden.
Danke euch
Hallo,
gibt es eine möglichkeit die Coins nach Eingabe schneller zu setzen als jedesmal diese komplette Auswahl mit dem Stadion Flash zu machen ?
Konnte leider über die Suche nichts finden.
Danke euch
wusste ich nicht
aber vielleicht habe ich ja Glück
Solche und ähnliche Anfragen hatten wir hier schon - zumeist leider erfolglos - leider zur Genüge. Aber viel Erfolg weiterhin. Bleib nur etwas realistisch bei deinen Hoffnungen..
Ich biete bis zu 4 Tickets für das Länderspiel Deutschland - Tschechien Kat. 1 Block 124 und suche EM-Tickets (mind. 2).
Bitte alle Angebote per PN oder hier im Thread.
Vielen DAnk
Los jetzt, kommt zu Papa
endlich mal auf den Punkt gebracht was verkauft wird:p:
sobald ich karten hab hör ich sofort auf
Zitat von flschdann solltest du daran vielleicht mal was ändern?
Wenn ich so weitermache sitz ich bald ohne Karten und ohne Job da
Da geht man 15 Minuten essen
Wurden die am TC verkauft oder zum abholen??
Zitat von smolloHallo Leute!
War heute am Ticketcenter München und hab dort für mich und 11 Freunde Tickets für Freitag bekommen.
Bis auf einen haben wir alle Block G.3, G.4, G.5 also alles beim Marathon-Tor. Da ich noch nie im Olympiastadion war, wollte ich mal fragen, ob das der Gaucho-Block oder die Deutsche Kurve ist, weil laut Stadionplan sind die Tooorler ja überall verstreut!!!
Hab jetzt ab und zu wieder den R Button bei Berlin aber es ist nie was dahinter.
Wieder ein Fake oder hat schon jemand ein Paket gesehen?
Hallo,
wenn Daten per PN verschickt werden um für jemand anderen den Login zu nutzen, welche Daten werden dann benötigt??
Username, Passwort, die User inkl. aller Daten für die die Karten sind und KK?
Danke
Nein, leider nicht. Ging mir beim AF Muc auch nicht besser
Aber trotzdem nicht aufgeben, das wird schon noch
Zitat von FinanzwartKann sich mal bitte jemand melden, der trotz der ganzen Gelbphasen für VF B in den letzten Tagen keinen Login hatte. Danke! Ich glaub ja schon fast, ich bin der einzige hier.