Hallo!
Viel Spaß bei Tooor
Beiträge von Jojo1987
-
-
wollte mich gerade beim Fanclub Nationalmannschaft anmelden.
Müsste fürs ganze Jahr zahlen.
Nun meine Frage: Will mich anmelden, da ich auf Karten für Em-Tickets für Spiele der deutschen hoffe. Gehen diese wohl noch dieses Jahr über den FCN raus, oder erst nächstes Jahr. Dann müsste ich beim FCN auch erst ab dem nächsten Jahr zahlen. Wie schätz ihr das ein? -
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben

da mag wohl jemand kein Marzipan;)
-
-
etwas gutes hat das ganze doch: Man kann die alten oder ekeligen Süßigkeiten loswerden

-
Was haltet ihr eigentlich von Halloween?
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo mein Nachbar!!!

-
-
ich will euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe mal im Meininger in Berlin übernachtet. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schimmel in den Duschen und im Zimmer, alles sehr dreckig und auch sehr schwaches Essen.
Aber naja: Trinkt genug, dann wird das schon!

-
Da ich regelmäßig diverse Freikarten für Shows etc von einigen Unternehmen angeboten bekomme, stelle ich die jetzt hier immer mit rein

klasse Sache von dir. Mal sehen, was so kommt!
-
noch nichts...
aber jetzt haben wir ja wieder Hoffnung!
-
Hallo Gemeinde,
laut Newsletter sind ab morgen 12 Uhr Flüge von germanwings bis zum 7.9.2008 buchbar - zB Dortmund-Wien.
Preise (laut Newsletter) ab 19 EUR incl Steuern/Gebühren.
bluemonkey
das hört sich ja gut an. Hoffentlich ist auch wahres dran.
-
Alles anzeigen
So habe dann nun auch für meine Gruppe gebucht...
sind 8 Personen und werden zwei sehr schöne Apartements beziehen. Eines mit 6 und das andere mit 2 Personen...
Zusammengerechnet inkl. Endreinigung wirds uns 26,06€ pro Übernachtung pro Person kosten... Ist denke ich sehr okay = )
jetzt muss nur noch der Flug gebucht werden...
sind 89€ von Düsseldorf nach Wien, okay? Habe leider keine Erfahrungen damit. Oder wird es noch anderweitig billigere Angebote geben? Zum Beispiel von Bremen , Hamburg, Münster ?
Gruß,
cpt_jack_sparrow
welche Apartements hast du denn gebucht? Und worüber?
Das mit den flügen würde mich auch mal interessieren. Aber denke, dass air-Berlin noch günstiger sein wird... -
-
was würde uns der Spaß denn kosten?
-
-
hier mal ein Link zu einem guten Audiorekorder:
-
ihr müsst die Anrufe mal aufnehmen und dann den Leuten, die ihr verarscht habt mal bei Gelegenheit vorspielen.

Programme dazu gibt es bei Chip.de zum kostenlosen Download -
Marcophono ist ne echt lustige Sache. Schaut es euch einfach mal an.