Sehr feine Gegend! Habe nicht gewusst, dass es dort was in der Preiskategorie gibt!
Es gibt oft genug Hotelangebote in der Innenstadt um dieses Geld, nur während der Euro und noch dazu an Spieltagen... ist schon unglaublich.
Sehr feine Gegend! Habe nicht gewusst, dass es dort was in der Preiskategorie gibt!
Es gibt oft genug Hotelangebote in der Innenstadt um dieses Geld, nur während der Euro und noch dazu an Spieltagen... ist schon unglaublich.
was schert mich mein geschwätz von seite 8 - hab mich vom 19.-23. auch mal in dieser city pension eingemietet
was schert mich mein geschwätz von seite 8 - hab mich vom 19.-23. auch mal in dieser city pension eingemietet
Bekomm ich Vermittlungsprovision?
Bekomm ich Vermittlungsprovision?
von mir sicher nich, aber du darfst mir gern ein bier ausgeben da
hab übrigens nich das doppelbettzimma sondern das mit zwei einzelbetten genommen, 10€ billiga, nachm tooor treffen geht eh nix mehr
von mir sicher nich, aber du darfst mir gern ein bier ausgeben da
![]()
hab übrigens nich das doppelbettzimma sondern das mit zwei einzelbetten genommen, 10€ billiga, nachm tooor treffen geht eh nix mehr
sag das dem laxi
Sehr geehrter Herr flsch,
wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen und bestätigen
gerne die nachstehende Reservierung:
Anz Leistung Preis von bis Summe
______________________________________________________________________________________
1 Zweibettzimmer € 79,00 19.06.08 23.06.08 € 316,00
______________________________________________________________________________________
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe
und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbuffet und alle Abgaben sind im Preis includiert.
Unsere Rezeption ist von 8 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Sollten Sie später anreisen bitte den Schlüssel in unserem Restaurant- Gutenberg bis 24 Uhr abholen. Auf Pension City : Startseite finden Sie einen Plan mit dem Sie ganz leicht zu unserem Restaurant finden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Anreise und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
PENSION CITY
Renate Oelmeyer
Citypension am Eröffnungswochenende und Finalwochenende gebucht!
Citypension am Eröffnungswochenende und Finalwochenende gebucht!
Bin wohl vom 25.06.-30.06., 2 DZ, 5Ü da, wenn da jetzt noch was frei ist.
Aber nix Opa,Oma oder Mutti, ich nehm dann doch lieber die Tochter
Ois klar:
Sehr geehrter sombat,
wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen und bestätigen
gerne die nachstehende Reservierung:
Anz Leistung Preis von bis Summe
2 Zweibettzimmer € 79,00 25.06.08 30.06.08 € 790,00
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe
und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbuffet und alle Abgaben sind im Preis includiert.
Unsere Rezeption ist 8-20 h besetzt. Sollten später anreisen, bitte den Schlüssel in unserem Restaurant Gutenberg abholen bis 24h. Auf unserer Website Pension City : Startseite finden Sie einen Plan, um leicht hin zu kommen. Die Bezahlung erfolgt erst bei der Abreise. Eine Anzahlung ist daher nicht notwendig.
mit freundlichen Grüßen
PENSION CITY
Sabine V. Pelzmann
Alles anzeigenOis klar:
Sehr geehrter sombat,wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen und bestätigen
gerne die nachstehende Reservierung:Anz Leistung Preis von bis Summe
2 Zweibettzimmer € 79,00 25.06.08 30.06.08 € 790,00
______________________________________________________________________________________Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe
und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbuffet und alle Abgaben sind im Preis includiert.Unsere Rezeption ist 8-20 h besetzt. Sollten später anreisen, bitte den Schlüssel in unserem Restaurant Gutenberg abholen bis 24h. Auf unserer Website Pension City : Startseite finden Sie einen Plan, um leicht hin zu kommen. Die Bezahlung erfolgt erst bei der Abreise. Eine Anzahlung ist daher nicht notwendig.
mit freundlichen Grüßen
PENSION CITYSabine V. Pelzmann
Kennt einer die Stornobedingungen?
Kennt einer die Stornobedingungen?
Nö, aber da wir Karten fürs HF haben, fahren wir auch auf jeden Fall hin
Probiert es mit der Zimmerreservierung online bei diversen Suchmaschinen für Hostels. Einige kann man bereits für den EM-Zeitraum buchen. Preise ab ca. 17 Euro im Mehrbettzimmer. Auch Einzel- oder Doppelzimmer sind möglich.
Ich habe für schon reserviert für HF und F in Wien (4 Tage) für 19 Euro inkl. Frühstück!
Habe mein Zimmer jetzt auch
Pension Mozart, 4 Personen, 22.06-24.06 : 310 €
Habe mein Zimmer jetzt auch
Pension Mozart, 4 Personen, 22.06-24.06 : 310 €
Für die EM reicht ne Absteige, aber dann gleich sowas ?
Zitat von Bewertung bei HolidaycheckDie Betten waren ekelig und sehr unsauber. (Bettzeug mit Blut und andere Körperflüssigkeiten beschmiert und dreckig)
iiiiiiiigitt
Oh Gott
Naja, habe vorher auch andere Bewertungen gelesen, die hörten sich ganz nett an. Naja, was soll's, mehr als schlafen werde ich da nicht.
Kennt jemand die beiden Hostels in Wien von wombats.at ??? Sind eigentlich relativ günstig, sehen ganz gut aus und Bewertungen die man im inet findet sind auch ganz gut...
Die Hotel-Bewertungen sind je echt grausam...
So habe dann nun auch für meine Gruppe gebucht...
sind 8 Personen und werden zwei sehr schöne Apartements beziehen. Eines mit 6 und das andere mit 2 Personen...
Zusammengerechnet inkl. Endreinigung wirds uns 26,06€ pro Übernachtung pro Person kosten... Ist denke ich sehr okay = )
jetzt muss nur noch der Flug gebucht werden...
sind 89€ von Düsseldorf nach Wien, okay? Habe leider keine Erfahrungen damit. Oder wird es noch anderweitig billigere Angebote geben? Zum Beispiel von Bremen , Hamburg, Münster ?
Gruß,
cpt_jack_sparrow
Alles anzeigenSo habe dann nun auch für meine Gruppe gebucht...
sind 8 Personen und werden zwei sehr schöne Apartements beziehen. Eines mit 6 und das andere mit 2 Personen...
Zusammengerechnet inkl. Endreinigung wirds uns 26,06€ pro Übernachtung pro Person kosten... Ist denke ich sehr okay = )
jetzt muss nur noch der Flug gebucht werden...
sind 89€ von Düsseldorf nach Wien, okay? Habe leider keine Erfahrungen damit. Oder wird es noch anderweitig billigere Angebote geben? Zum Beispiel von Bremen , Hamburg, Münster ?
Gruß,
cpt_jack_sparrow
welche Apartements hast du denn gebucht? Und worüber?
Das mit den flügen würde mich auch mal interessieren. Aber denke, dass air-Berlin noch günstiger sein wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!