Suche 2x Karten für´s Spiel Togo gegen die Schweiz in Dortmund. Ist im Resale oft zu haben. Bekomme nur keinen Login. Vieleicht hat ja jemand diese Karten als Türhöffner bekommen?
Beiträge von guardian1848
-
-
Klar!
Wieviel Karten ahst du pro Spiel? Zwei wären klasse!
Preisvorstellung
-
Hi, such Tickets für GE, K, DO.
USA-Tsch habe ich bereits.
Sonst alles anbieten! Bitte!
-
Suche immer noch fürt GE, K oder DO.
Alles oder nichts. So wie es aussieht übersteigt die Anzahl der Suchenden die Anzahl der Anbieter bei weitem. Schade. Hatte viel Hoffnung ins Forum gesetzt. Aber so ist es halt. Dann wird es doch eine WM für Freunde und nicht für uns.
Vielleicht gibt es in 50 Jahren nochmal ne WM bei uns. (Hoffentlich schaff ich das)
Falls doch noch jemand etwas für mich hat bitte PN.
Viel Glück für alle! Zu e-bay geh ich nicht!
-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bin am Kauf von Karten in GE, K oder DO interresiert.
Frage: selbst wenn mir jemand etwas anbieten kann, wie können die Karten noch umgeschrieben werden und wie erhalte ich die Karten?
Antworten und Angebote wären ganz toll.
Danke
-
-
-
-
Wenn ich das richtig verstehe bekommt man am TC Karten? Sofort?
War schon mal jemand da und kann mir sagen wie groß die Wartezeit(-Schlange) ist?
Ich kann kaum glauben das es sowas gibt. Warum hacken wir uns die Finger im Internet kapput und kriegen doch nie was? -
Zitat von Eric-Star
Alles da, ausser Finale, HF Do und Mü, VF Ge und Ber, Deu-Polen ....
Denke aber, das Angebot wird tgl. erneuert, da immer wieder Tix reinkommen ....
( Weill FIFA alles so gut organisiert hat )Das heißt am TC bekomme ich sofort Karten? War schon mal jemand da und weiß wieviel Stunden man anstehen muß?
-
Hallo zusammen,
bin am Kauf von Karten in GE, K oder DO interresiert.
Frage: selbst wenn mir jemand etwas anbieten kann, wie können die Karten noch umgeschrieben werden und wie erhalte ich die Karten?
Antworten und Angebote wären ganz toll.
Danke
-
Sorry, PN ist aktiv!
-
PN ist aktiv!
-
Hi,
würde mich für die Tickets interessieren?
Weitere Vorgehensweise? PN sagt mir leider nichts. (bin neu)
-
Hallo,
such Karten für Spiele in Gelsenkirchen, Köln oder Dortmund. Jeweils 2 Stck. Egal was. Kann jemand helfen?