Am 2.5. spielen die Brote in der ausverkauften Porsche-Arena. Von daher denk ich werden se das Stuttgart-Spiel eher auf 3.5. legen. Auf Stuttgart's Straßen ist bekanntlich eh immer die Hölle los.
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Wenn der Abend (aus meiner Sicht) etwas Gutes hat ist es die Tatsache dass so die Familienkasse geschont wird, wobei ich schon mal wieder Bock aufs Pokalfinale mit vorherigen Treffen bei/vor Heinz gehabt hätte
Nun denn, Mund abputzen und weiter machen.
P.s.: Glückwunsch an den SCF, jetzt holt euch halt auch das Ding
-
noch schnell erledigt
-
WIll mit Frau + Kind Ende April nach Berlin und suche für 3 Nächte ein Hotel in oder um Berlin. Jemand gute Vorschläge? Bei CHeck 24, Trivago schon geschaut.
Vielleicht Gutschein o.ä. vorhanden @International @kickers ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus Trommler
-
Grüß Gottle und willkommen bei Tooor
-
Zum kotzen. Aber unterm Strich selbst dran schuld wenn so nen Vorsprung noch als der Hand gibst
-
Wahnsinn was da wieder in der SAP-Arena geboten wurde
-
-
-
Was war denn da heute in Monnem los?
-
BTSV? Joa, warum denn nicht?
Servus + willkommen bei Tooor
-
-
-
Lieber Spät als nie
Servus und willkommen
-
Servus aus dem Südwesten der Republik
-
-
Willkommen bei Tooor
-
Tageausflug ins Ländle Anfang März (4.3.)
11:00 Stuttgart - Saarbrücken (B-Jugend)
14:00 Freiberg - Hessen Kassel oder Backnang - Stuttgarter Kickers
18:30 Stuttgart - FC Bayern -