Beiträge von Lothar-1990
-
-
Das war eher auf FCK-MA gemeint. Ich hatte JPF falsch verstanden und dachte zunächst er wollt nach Lautern kommen und wir uns dort mit neutralen Karten (Block 16 o.ä.) eindecken müssen.
-
hoffen wir mal das bis dahin wieder mehr Zuschauer zugelassen werden
Wär klasse wenn kommen würdest (jpf), ich will auch auf jeden Fall wieder hoch. Würde dir dann den guten Pfälzer Wein näher vorstellen
Ansonsten könnte man sich ja auch neutrale Plätze sichern. -
Ahoi und willkommen an Bord

-
Servus und willkommen im geilsten Forum der Welt. Ich hab auch mal 3 Jahre im Allgäu gelebt (nähe Kempten), super tolle Gegend !!
Letztendlich hat es mich aber dennoch wieder zurück in die schöne Pfalz gezogen

-
Glückwunsch an Kölle

-
Glückwünsch an Franken's Nr 1

-
Willkommen in der 1. Liga

-
nächste Saison erstmal Liga 2
stimmt natürlich, da hat sich doch glatt der Fehler (teufel) eingeschlichen, dann übernächste Saison wieder 1. Liga
-
Kommt bald wieder
Wenigstens schlägt ihr nächste Saison dafür wieder 2x euren kleinen Nachbarn mit der Raute -
@ alle Werder-Fans: Kopf hoch Leute, nächste Saison spielt ihr wieder erstklassig. Werder gehört definitiv NICHT in die 2. Liga !!!

-
Glückwunsch !!!
-
Gruß zurück

-
Puhhh.... was ne Saison... bin ich erleichtert... mir ganz egal was hier wieder von Bayern Fans geschrieben wird. Ja es ist enttäuschend, nicht um Aufstieg mitzuspielen, aber so noch zurück zu kommen, wo wir viele Punkte Rückstand hatten auf Nichtabstiegsplatz... In diesem Sinne

Klar, grad nach der Auswärtsniederlage in Magdeburg ham die wenigsten mit nem Ligaverbleib gerechnet. Insofern schon Respekt wie sich die Jungs da aufgerafft ham, auch wenn es selbst mit den 6 Siegen nix wurde was auf nem Banner auf der West gefordert wurde. Ist ja aber im Endeffekt auch Wurscht. Aber wenn man sich halt die komplette Saison betrachtet war es schon ganz schön armselig. Nichtsdestotrotz nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt, das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
RL wäre dann doch bissl zu heftig gewesen. Schönen Sonntag noch zusammen

-

Glückwünsch nach Lautre. Am vorletzten Spieltag mit Ach und Krach die Klasse in der 3. Liga (!!!) gehalten

Nächste Saison werdet ihr aufsteigen, da kann es keinerlei Zweifel geben

-
Wäre ja noch schöner gewesen wenn uns ausgerechnet die Miezen in die RL geschossen hätten. Nächste Woche wird es unsere Amas nicht unbedingt einfacher, der Turnverein verkackt es in Ingolstadt. Schönen Sonntag noch

-
Nagelsmann wird kommende Saison auch endlich was zu feiern haben, endlich fort von dieser Gurkentruppe

-
unser Stolz des Ostens

-
Rattenball, das neue Vizekusen ?

-
bye bye Rattenball