Sind wir denn nicht mit Klabauterbach, Söder und Co schon mehr als genug gestraft ?!?
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen DynamoHab heute mit Uschi Film geschaut
Bestimmt die Bayern-Doku auf Prime
-
Happy Birthday auch von mir , lass krachen !!!!!
-
Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein abartig spannendes Rennen mit dem unterm Strich wohl verdienten Champion
-
erstes Rennen, was ich seit Jahr(zehnt)en verfolgt hab
bei mir genau so. Ich fand es lustig wie sich Verstappen kurz vor Ende noch über die Rennleitung ausgeheult hat. Kam mir irgendwie aus der BL bekannt vor
-
Was haben die Leute hier eigentlich gegen Wiesbaden?
-
Bei Dir und ML ist doch klar , was ihr genommen habt
wie könnt ich nur?
-
Schade daß keine Mehrfachnennung möglich ist
-
Ich war vor dem VfB Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach-Hoffenheim. Müssten ungefähr 120 Zuschauer dagewesen sein, im Gästeblock konnte ich 16 abzählen. Im Vip-Bereich läuft sehr viel ehrenamtlich, wo man auch mal selber zum Kühlschrank geht. Die Auswahl an Essen, meiner Meinung nach zu groß und erstligatauglich. Qualitativ könnte sich da der ein oder andere Bundesligist was abschauen.
Die Blockhütte, klar, Champions League.
Bei dem Spiel hat leider die Atmosphäre überall gelitten und wünsche der SG wieder bessere Zeiten. Zur HZ ging es auf die Autobahn nach Cannstatt und VfB-MainzScreenshot_20211127-095025_Gallery.jpgScreenshot_20211127-094605_Gallery.jpgScreenshot_20211127-094541_Gallery.jpgScreenshot_20211127-095000_Gallery.jpgDas was du meinst war der Heimblock (von der Haupttribüne aus gesehen links)
Der Gästeblock ist rechts von der Haupttribüne, da war niemand, kpl leer.
Ich saß übrigens auf der GG, ziemlich genau Höhe Mittellinie.
-
Bei BVB-FCB dürfen 67.500 ins Stadion, in den Campus 4 Tage später wahrscheinlich niemand. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland
Was ein Glück daß wir solch kompetente Experten in unserem Land haben
-
Wie ist es eigentlich mit Tickets für den Campus? Wir würden gern vor dem Barca-Spiel zur Youth League. Muss man online kaufen, vor Ort, kostet das überhaupt Eintritt??? Hab irgendwo mal gelesen Youth League sei kostenlos?
-
Für die Vollpfosten in Berlin gelten ja offenbar auch andere Gesetze als für die restliche Menschheit. Aber alle Menschen sind bekanntlich "gleich", manche sind halt gleicher als gleich
-
Der (leere) Kasten lag tatsächlich noch im Gebüsch rum. Hatte aber keine Lust das Teil noch durch die halbe Innenstadt zu schleifen, durfte mir schon auf m Hinweg einiges anhören
Aber gern geschehen Leute, nächstes Jahr zum Derby bring ich noch ne Flasche Pfälzer Saumagen mit, dann flutscht das ganze noch besser
-
Heimkurve bereits ausverkauft wie es aussieht? Weiß grad zufällig jemand wann am Di der freie Verkauf beginnt?
-
was meint ihr zum Derby gegen Chemie Mitte Nov. Wird man da als "normal sterblicher" Karten bekommen ?
-
Eben nochmals 6 Anfragen (je 4x Kat 1) rausgehauen, wäre doch gelacht wenn man hier nicht alle Tooorler ins Studio bekommen würde.
P.s.: wer kümmert sich dann um die Tooor-Fahne
-
Würde ich, wenn bei meinen Bewerbungen gar nichts erfolgreich sollte, gerne zwei nehmen!
Geht klar, im Falle einer Zuteilung gehen 2 an dich. Hatten vor paar Jahren mit unserer Bewerbung für die Show in KA auch Glück.
Ich schau mir dann doch lieber Saarbrigge - Lautern an
-
Sind die Tickets übertragbar?
ich geh davon aus. Falls nicht kann man ja immer noch stornieren bzw. die Anfrage einfach verfallen lassen.
-
Hab jetzt mal mit 3 Accounts je 4x Kat 1 angefragt, bei Zuteilung gehen die Tickets ins Forum.
-
Gibt‘s nen Tooor Treffen?
Klasse Idee, wir sind zwar vormittags noch in Homburg bei der U17 gegen Saarbrücken, aber Zeit für ein Treffen hätten wir allemal