Grüß Gott + fui Spass ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
-
Lautern gegen die 05er wird super. Glaub das tu ich mir an. Könnte man glatt ein Tooor-Treff ins Leben rufen
-
Weiß man schon wann die Terminierungen für die Saison kommen werden?
-
Grüß Gott in den hohen Norden

-
Mein Reden seit Jahren
Ja neeee, is klar

-
Relegation ist trotzdem Kacke
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa

-
wart ihr bis zum Schluss beim Handball? Wurde ja überrraschenderweise nochmal richtig spannend
Ja, waren (zum Glück) bis zum Schluss. Beim Basketball waren wir dann zum Ende des 2. Viertel.
-
...sooo dermaßen geil. Wir ham uns das Spiel noch in Berlin (parallel zum Alba-Spiel) auf m Handy angeschaut. Nächste Saison wird richtig geil u.a. gegen Mannheim, Rostock, Magdeburg, Lautern usw.

-
Willst dich anbieten?

-
jetzt bekommst ein Bier beim Heinz 
...so läuft das hier bei Tooor

-
-
Willkommen bei Tooor

-
Karten im VVK wird nicht nötig sein, oder?
...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
@ Michel: warum denn
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert? -
Wir fahren FR vormittags gemütlich aus der Südpfalz los in Richtung Berlin. Ob wir über Frankfurt oder über Nürnberg fahren lassen wir mal noch offen. Derzeit sind wir nur zu zweit im Auto. Sonntags abends gehts dann wieder zurück. Vielleicht will sich das ganze ja jemand hier antun

-
Korrekt, auch wenn 10:30 schon ne Herausforderung wird
Fr nachts könnt es u.U. spät werden

-
Ahoi Jemüse. Hier ebenfalls Interesse. Würd ich sehr gern nehmen

-
Willkommen zurück im Oberhaus !
-
OK. Aber mir geht's eher ums Datum. Ich bin am 2.6. zufällig in der Kante Stuttgart. Würden da zufällig die Kickers spielen hätte ich das gern mitgenommen.