Willkommen bei Tooor ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Karten im VVK wird nicht nötig sein, oder?
...kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
@ Michel: warum denn
@ Allgemeinheit: das Spiel wird im JSP ausgetragen oder hat sich da zwischenzeitlich doch noch was geändert? -
Wir fahren FR vormittags gemütlich aus der Südpfalz los in Richtung Berlin. Ob wir über Frankfurt oder über Nürnberg fahren lassen wir mal noch offen. Derzeit sind wir nur zu zweit im Auto. Sonntags abends gehts dann wieder zurück. Vielleicht will sich das ganze ja jemand hier antun

-
Korrekt, auch wenn 10:30 schon ne Herausforderung wird
Fr nachts könnt es u.U. spät werden

-
Ahoi Jemüse. Hier ebenfalls Interesse. Würd ich sehr gern nehmen

-
Willkommen zurück im Oberhaus !
-
OK. Aber mir geht's eher ums Datum. Ich bin am 2.6. zufällig in der Kante Stuttgart. Würden da zufällig die Kickers spielen hätte ich das gern mitgenommen.
-
Weiß man denn schon ob der Oberligist BW sein Heimspiel am 2. oder am 5. hat?
-
-
-
nie mehr 3. Liga nie mehr nie mehr

-
Gütn Daaach

-
Oh Mann, ist das bitter. Ich könnt grad im Strahl kotzen.
Auch wenn's jetzt nicht wirklich ein Trost für die Anhänger sein wird, aber man kann wahnsinnig stolz auf die Eintracht sein was die in dieser EL-Saison geleistet haben !!!
-
Die sind doch nächstes Jahr eh wieder weg...
Stimmt, weil se die Saison drauf endlich wieder in der 1. Liga spielen werden wo die Jungs auch definitiv hingehören

-
Glückwunsch und willkommen zurück im Oberhaus. Kölle gehört einfach in die 1. Liga !
-
Vizekusen abhaken, volle Konzentration nun auf Chelsea und hoffentlich dem Finaleinzug
-
Grüß Gottle aus der Südpfalz und willkommen bei Tooor

-
Echt unfassbar. Union und erste Liga wäre doch sooo genial. Paderborn in der Rele ebenfalls hoch und alles ist gut. Jetzt wird's die letzten beiden Spiele nur unnötig spannend

-
Ich bräuchte fürs 2.WE einen Tisch für 6 Leute. Hat da noch jemand zufällig was über?
-
die Dosen werden abgeschossen