Schlaaaaaaand selbstverständlich ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Wer oder was war noch gleich Italien?

-
Was da los ???

-
Hoffentlich
-
Eisbären

-
Servus Ze. Ruf doch einfach mal die Service-Nr 01806-3453003 an. Die sind zustänig für
DHL Express - Sendungsverfolgung, Reklamation national / international
Denke die wirst auch während der Osterfeiertage erreichen. Gruß Lothar -
Gruezie in die Schweiz. Nächstes WE sind wir beim FC Zürich-St. Gallen. Was meinst, bessere Stimmung im Heim oder doch eher Gästeblock?
-
5:1 Haie und nun Sieg in Berlin am Montag
Wird ne richtig harte Nummer

-
Servus Taucher. Liebe Grüße aus der Südpfalz und viel Spaß bei dem verrückten Haufen hier

-
Servus Oli. Bin am 2.4. im Letzigrund gegen St Gallen. Ach ja, willkommen im Forum

-
-
Servus und viel Spaß

-
Servus Jonez. KSC und FCB, genau meine Kombi
Herzlich Willkommen bei tooor.de -
Einer scheint mittlerweile stabilisiert geworden zu sein. Nur einer verstorben. Trotzdem schlimm genug

-
Servus Pariser

-
Servus. War grad letzte Woche beim Spitzenspiel in Mannheim. Wirst nach dem Ergebnis wahrscheinlich nicht so gern drüber quatschen wollen. War aber der Hammer was im Gästeblock los war

-
Ich meine es zu 100% ernst daß in der Meisterschaft noch alles offen ist. Außerdem schätze ich durchaus die bisher gezeigten Leistungen des BVB und ziehe meinen Hut vor den Jungs. Desweiteren hab ich persönlich nicht mal was gegen Dortmund, auch wenn mir das jetzt vielleicht der eine oder andere nicht abnimmt.
Hab ja hier auch einigen BVB´lern (Panthera1909, Domi85 etc.) einige Male Karten zu verdanken - insofern COOL DOWN Leute !! 
-
Was will dieser Jules denn jetzt schon wieder von mir?
Ich hab doch lediglich die These von Lawless aufgrund des heutigen Ergebnisses "ergänzt". Offenbar scheint (außer dir) meinen Spruch niemand der BVB'ler hier ernsthaft zu stören, zumal DU ja eigentlich nicht mal BVB-Fan bist. Die Meisterschaft geht noch lange in der noch ne Menge Punkte zu holen sind und während dieser Zeit noch sehr viel passieren kann. P.S.: der Spruch "Ironie setzt ein gewisses Maß an Intelligenz seines Gegenüber voraus" kommt anscheinend nicht von ungefähr

-
Schon erstaunlich, wie überall ein Sieg am Samstag schon eingerechnet wird. So eine Bayern Niederlage passiert ja auch alle paar Tage...
Ich sehe im direkten Duell und in (bis auf Sokratis) Bestbesetzung natürlich schon eine Chance auf einen Sieg, denn mit unserer ersten Elf müssen wir uns sicherlich nicht verstecken. Aber automatisch wird das nicht passieren und wenn Bayern so auftritt, wie in den ersten 60 Minuten in Turin, dann schon gar nicht.
Schon bei einem Unentschieden am Samstag ist das Thema Meisterschaft durch, denn dann müssten wir imo alle restlichen Spiele bis Saisonende gewinnen und das sehe ich vor dem Hintergrund der Dreifachbelastung nicht.
Wenn wir Samstag gewinnen und die beiden Spiele bis zur Länderspielpause auch (u.a. gegen ein gewisses Mainz 05) und dann sieben Spieltage vor Schluss auf zwei Punkte dran sind, dann sehe ich auch Spannung um die Meisterschaft. Vorher aber noch nicht. Was ja nicht heisst, dass das Spiel am Samstag uninteressant ist...

Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen

-
naja
Ballbesitz, Torschüsse, Eckenverhältnis pro Bayern. 1x Latte und Costa allein vor Bürki. Dortmund kann unterm Strich mehr als zufrieden sein.