Mal was ganz anderes: weiß man eigentlich schon welches Pöbel dieses Jahr in das Dschungelcamp einziehen wird?
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Heja DEG
heute Abend schau ich mir MERC-Eisbären an. Wird sicher auch klasse -
Oh Mann. Grad mal 20 Jahre jung, das ganze Leben vor sich gehabt. Armer Kerl. Ruhe in Frieden !!!!
-
-
Wird das Spiel live übertagen? Und falls ja, wo?
-
War ein klasse finale. Ich freu mich riesig für anderson. Hab's finale aufgenommen da ich mir den harder Cup in Mannheim angeschaut hab. Hätte ich mir mal besser das dart finale angeschaut. Nächstes jahr sind wir auch im ally pally, kann kommen was will
-
Ich wollt auch dieses Jahr so gerne hin. Aber meine Kumpels ham wg den Eintrittspreisen rumgeheult
-
Dieser Steven Bunting könnte glatt als Elton 's Bruder durchgehen ☺
-
Hallo + willkommen bei tooor aus der schönen Südpfalz

-
Servus Neuling. Willkommen im besten Fußball - Forum der Welt. Falls tatsächlich ein VfB'ler sein solltest werden wir dich natürlich auch gern nächstes Jahr in der schweren Zeit in der 2. Liga begleiten

-
Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest an alle tooorler samt Angehörigen

-
Schalke stellt sich ja genau so clever an wie der schwarz gelbe Nachbar. Ein müdes 0:0 daheim gegen den HSV. Da hab ich euch echt mehr zugetraut. War mal wieder super angelegt meine Kohle
-
Ich bin gespannt ob Dortmund nächste Saison den direkten Wiederaufstieg packt

-
Was ganz neues, unser bvb liegt mal wieder hinten ☺
-
Was ne lahme 1. Halbzeit
-
Heja heja heja BVB

-
Die Bayern sollten mal beantragen die Meisterfeier direkt mit der Silvesterfeier kombinieren zu dürfen

-
Dortmund führt OHNE auf Hilfe des Gegners angewiesen zu sein?
Die werden uns doch etwa nicht noch gefährlich werden 
-
Alles klar, hat sich erledigt. Sammer bis 2018 bei uns

-