viel spaß dabei - ich guck nix - Karneval hat priorität
Als Kölner irgendwo verständlich - Helau + Alaaf ![]()
viel spaß dabei - ich guck nix - Karneval hat priorität
Als Kölner irgendwo verständlich - Helau + Alaaf ![]()
Weiß jemand zufällig wann das HF fest terminert wird? Ich geh ja davon aus dass wir DI spielen ![]()
Wir könnten mal ein neues Forum aufmachen und dann geschlossen dorthin wexln
Das hätte auch den Charme, dass die großen Fische wieder klein anfangen müssen und man sie auch abschießen könnte
Tooor zu machen? Bist närrisch ?
Niemals !!!!!
P.S.: Die sch..... Werbung nervt extremst
Servus Maximilian. Willkommen im besten Fussball - Forum der Welt. Wirst hier (grad als Fan der besten Mannschaft der Welt) hier viel Spass haben !!
Liebe Grüsse aus der schönen Südpfalz , Lothar ![]()
...uns so spielt ein Absteiger !!!!
Jetzt wird wieder jeder vom "deutschen El Classico" reden ![]()
Weiß zufällig jemand ab wann es Karten für dieses "Topspiel" gibt?
Polizei ermittelt nach Zerreißen von Bayern-Fahne gegen Club-Fans | FC Bayern
angeblich ermittelt oberwachtmeister dimpfelmoser
Als ob das was bringen würde ![]()
Jetzt wurden doch tatsächlich beide Spiele der Amateure auf FR bzw SO verlegt.
Wir hatten uns schon gefreut zum einstimmen auf Schalke bzw. Leverkusen das Spiel der kleinen Bayern zu sehen.
Udo Jürgens kenn ich, die anderen drei?
...sind nicht erwähnenswert
Das unterbietet sogar Karlsruhe
Stimmt, KA und D´dorf nimmt sich was die Gäste angeht nicht wirklich viel.
Die richtigen Promis ham wahrscheinlich auch schon genug vom Lanz ![]()
Das die Nürnberger n Pack für sich sind ist ja scho länger bekannt.
Genau wie das es klar war, das wir das Banner irgendwann zu sehen bekommen.
Es war nun mal die letzte Möglichkeit war das Banner zu präsentieren, bevor der Club in der Zweitklassigkeit versinkt!Alles so wie es sein sollte:
Bayern wird Meister und DER CLUB STEIGT AB
...und keiner wird se vermissen ![]()
sagen wir mal so, auf allen auswärtsspielen der letzten 20 jahre hab ich nie soviel asoziales pack erlebt wie in nberg. dass man in der ultra-szene untereinander kabbeleien hat, wundert einen ja nicht. aber auch ganz "normale" fans haben sich da immer aufgeführt, dass es keinen spaß mehr gemacht hat. habe daher für mich beschlossen, das auswärtsspiel beim club nur noch im tv zu schauen.
gegen rivalität ist ja nix zu sagen, aber das level, das in nürnberg herrscht, macht (mir) keinen spaß mehr.
Hast leider vollkommen recht. Wir waren vorm Spiel noch in dieser Gaststätte Zeppelinfeld und wurden schon da ständig dumm angemacht. Wirklich das allerletzte Gesindel
klasse bericht...aber wen interessierts
z.B. Spock oben drüber ![]()
![]()
3 "Fans" vom Club ham vor paar Monaten den Typ der unseren Banner "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins" mit heim genommen hat vor der Haustür abgefangen und den Banner gestohlen.
Und genau diesen Banner ham die Idioten (sorry für meine Wortwahl) im Nürnberg-Stehblock hoch und zerrissen. Darauf hin gings halt grad im Block 25a+b ziemlich ab bei uns.
Bei jedem anderen Verein wäre das Stadion zum Abpfiff bei einem 0:5 schon so leer.
Bei Bayern ist es das bei einem 5:0
Die beste Mannschaft der Welt ist halt nicht unbedingt wie "jede andere Mannschaft"
Darfst aber auch nicht vergessen, daß der durchschnittliche FCB-Fan einen Anfahrtsweg von ca 200 KM. Sonntags-Spiele können da für nen Arbeitnehmer schon mal zum Problem werden, grad wenn man noch weiter weg wohnt.
Wollt grad sagen, da gehen noch paar Kisten heute ![]()
![]()
![]()
is das hier der neue stänkerfred ?
![]()
Willst deinen Senf denn nicht auch noch dazu geben? ![]()
Schaut ganz nach nem Heimsieg aus heute Abend ![]()