Echt mies wenn man das Spiel eines Drittligisten gegen einen CL Finalteilnahmer nicht live und free überträgt
Skandal ![]()
Echt mies wenn man das Spiel eines Drittligisten gegen einen CL Finalteilnahmer nicht live und free überträgt
Skandal ![]()
Der Triple-Sieger wird in Augsburg übertragen ![]()
Bochum wieder zurück in Liga 1 - das wär doch was ![]()
Ist das denn so schwer?
...noch viel schwerer. Du kennst meinen PC nicht ![]()
Neeeeee, auf gar keinen Fall zu machen. Tooor ist doch bald der einzigste Grund weshalb ich die Kiste hier jeden Tag hoch fahr´ ![]()
Irgendwie stockte der Motor aber bedenklich gestern, wobei Hoffe ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat, vor allem in HZ 2, am Ende zählen wohl die 3 Punkte
Genau so ist es, interessiert doch morgen kein Mensch mehr wie die 3 Punkte zu Stande kamen.
Wird doch sicherlich wiederholt, oder? Weiß man da schon irgendwas ? ![]()
Platini is ein vollidiot. Franz soll FIFA retten und sich bewerben, Platini darf kein FIFA chef werden
...ist nix neues ![]()
Nicht schlecht. Viel schlimmer als die 30 Std welche wir im Bus saßen um zum CL-Finale 2010 in Madrid zu kommen kann dieser Trip auch nicht sein ![]()
Ich bekomme keine Ticketalarm Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat das Problem noch jemand?
Hab ich bisher noch nie bekommen ![]()
Ich bekomme keine Ticketalarm Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat das Problem noch jemand?
Hab ich noch nie bekommen. Wär aber klasse wenn das mal funktionieren würde
neue Besen kehren gut
5 Euro ins Phrasenschwein ![]()
Ui, 3:3
Dachte nach dem 2:0 wäre es durch.
Dachten die Schalker gestern auch
![]()
In Bremen geht's ja richtig rund ![]()
Das sind die wirklich wichtigen Dinge
Auf jeden Fall, darum schreib ich´s ja ![]()
Marcel Reif sollte sich vielleicht demnächst ein Hörgerät zulegen : ...Europa´s großer Sieger - FCB ![]()
Hat ja auch lange genug gedauert ![]()
...kann nur besser werden - morgen Abend beispielsweise ![]()