Stimmt.
Wenn die Schalker gewusst hätten, dass die Griechen deswegen so ausrasten hätten sie ne größere Fahne gekauft
![]()
Stimmt.
Wenn die Schalker gewusst hätten, dass die Griechen deswegen so ausrasten hätten sie ne größere Fahne gekauft
![]()
Wir haben ein Elfmeter-Problem ![]()
Die Amateure verlieren das erste Mal diese Saison
2:1 in Bamberg
Dürfen se auch mal. Bamberg ist daheim auch sehr stark. Egal, Hauptsache am Ende der Runde ganz oben stehen !!!! ![]()
Am liebsten gegen Celtic.
Gegen celtic würd ich wohl auch ins Stadion kommen
Alles anzeigenEin selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein ..." antwortet der Mann "... ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir" erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Darauf der Mann: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Der ist gut ![]()
Wir haben den Pokal in erster Linie gewonnen, weil nur Stuttgart der Gegner war.
![]()
So muss man wohl auch denken, wenn jeden 2. Spieltag der Gegner benachteiligt ist und sich beschwert oder ?
Klar, die Bayern sind NUR Triple-Sieger geworden weil jedes 2.Spiel der Gegner benachteiligt wurde. Seh ich ganz genau so. Genau DAS ist auch der Grund, warum sie letzte Saison mit 25 Punkten Vorsprung (!!!) Meister wurden, ne... 

wir haben 1:0 gewonnen und fertig
Ganz genau so ist es !!!! Interessiert doch in 2 Tagen kein Mensch mehr wie die 3 Punkte zustande kamen
Leute, ihr kennt doch den Spruch mit dem hoch springenden Pferd, oder? ![]()
Arbeitssieg FCB gestern , egal 3 Punkte eingefahren, Mund abwischen und weiter machen ![]()
Naja, das gestern war schon extrem, da kam ja wirklich null Unterstützung
Klar, da hast natürlich recht. Ist mir auch aufgefallen. Da gibt's nix zu diskutieren. Aber ich find grad "betzebub" sollt mal besser ruhig sein, ich kann mich noch bestens an die Banner in der Westkurve erinnern auf denen groß und fett "Versager" stand. ![]()
sehr gut, dann können wir ja gleich die Eintrittspreise anheben, kommen ja eh alle nur wegen der Stimmung
Genau so ist es. Wenn interessiert es schon wenn die eigene Mannschaft ein Heimspiel nachddem anderen verliert, Hauptsache GUTE STIMMUNG, ne 
Und schon wieder Deutscher Meister FCB....
...genau DAS wollt ich schon nach m 2:0 posten ![]()
Naja, würd sagen Arbeitssieg. Aber defensive war ja grausam heute.
aber die spielen auf rasen
![]()
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ![]()
![]()
![]()
hauptsache weiter.... nicht mehr und nicht weniger
So ist es. Interessiert in 2 Tagen kein Mensch mehr wie