Berlin ich bin dabei!!!
3xKat1
Berlin ich bin dabei!!!
3xKat1
Zitat von ticketsucher36hallo...kann mir jemand helfen bei SMS-Benachrichtigung einstellen bei Gelb-Alarm....habe soweit alles fertig.....sogar die WEB.cents sind drauf.....welchen absender muss ich da eintragen???
....bitte PN
Hallo Tooor User,
ich hab gestern die SMS Benachrichtigung aktiviert, indem ich den Gelbalarm thread abonnierte und bei web.de sms benachritigung für wm@tooor.de einschaltete (ich hatte noch 500WebCents das reicht für 33 SMS). Gut dann passierte es --> Gelbalarm SMS kam aber ich war nicht zu Hause ABER dann hab ich innerhalb Minuten 33 SMS bekommen weil man für jede Antwort eine bekommt
Jetzt ist mein Konto leer und mein Handyspeicher voll
Naja meine eigentliche Frage wäre ob man nicht ein Gelbalarm Thread machen könnte wo nur einer antwortet wenn es soweit ist???
Oder halt ne andere Problelösung
Danke
P.S. Ja ich hab die Suchfunktion benutzt
P.P.S. Die 33 SMS haben sich gelohnt hab gegen 3:00 4x AF Münschen bekommen
Zitat von tonolua... Schluß abwarten und dann neu starten, doer soll ich eifach zwischendurch immer reloaden?
Einfach dem Tool alles überlassen! Selbst brauchst du da nix zu reloadn...
Zitat von tonoluaWährend die 30 Sekunden runterlaufen, soll ich dann den AKA cookie löschen, oder erst nach dem countdown?
Stjepan
bevor du reloadest aber auch hier macht das tool eigentlich alles von allein... du brauchst die cookies nicht per hand zu löschen!
Aber jetzt zu meinen Fragen:
Den Trick mit dem Türöffner etc hab ich kapiert:
Aber wie kommt man den an die Resales-Fehlerlinks? Ich war heute den ganzen Tag vorm PC und kann schwören, dass keine Sekunde VF Berlin dabei war und trotzdem bietet jemand im Forum dann das VF an. Daraus schließ ich jetzt, dass er den Link irgendwo her haben musste um ihn zu F5n.
Aber woher hat er den Link gehabt???
war gerade im shop als es kam aber war sofort weg ohne dass ich die Kat erfassen konnte
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro Munich 21.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR each (cat. 2) = 138,00 EUR
row 24 seat 12, row 24 seat 13
Irgendwer interesse?
Dann melden und mir erklären was ich machen soll