Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von Jensi1979
ok, dann bin ich beruhigt. Hätte das Graupen-Spiel ja fast genommen aus Mitleid.. :lol:
http://www.tooor.de/viewtopic.php?t=1148
guk mal hier vorbei 36% der toor user haben das spiel

-
Bis jetzt hab ich bei den gelbphasen nicht wirkich ein system erkannt die machen das wie sie gerade lustig sind. Einer von den jungs nimmt seinen F5 button mit nach hause und setzt damit wen er lsut hat die tixx rein

-
-
-
Tausche
2mal kat1s.b pol-ecu
2mal kat1 ghana&usa
1mal kat3 pol-costa (TST)
1mal kat3 ecu-costa (TST)suche Japan-Croatien
Frankreich-korea
spanien-ukraine
mexico-iran
nur 3-4 karten -
Zitat von Starbuck
Mal ne technische Frage an die, die nur 5 Minuten im Warteraum ausharren müssen:
Habt Ihr DSL, ISDN oder Modem 56K? Neue Computer, alte Computer, IE Opera oder Firefox?
Vielleicht können wir der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich heute 2 Stunden lang Warteraum angeklickt habe...
dsl1000 ist eigentlich mindestanforderung für ticketjäger und ich hab in relativ neuen compurer und benutzte firfox
-
Zitat von frankfurterjunge
wie guckt ihr nach karten?? ich hab den ticket finder vom kollegen bekommen!das klappt gut aber nervt da meistens nur angola iran! hab so frankreich-togo + spanien-saudis für kollegen + 2 tst 7 angola für mich! würde aber gern noch deutschlandspiel oder so
ich aktualieseire die übersichtseiten in den 4 sprachen
-
ich würde hingehen aber ich hab schon 7 spiele wenn die fifa mir ein 8 spiel genehmigt geh hin

-
-
ich sags mal so wenn ihr immer wieder in den warteraum kommt wenn ihr ein gelbes spielt aussucht dann macht ihr echt was verkehrt
-
-
millers du scheinst da etwas zuvergesen tooor pac und machen das hier sicherlich nicht hauptberuflich und haben auch nicht immer zeit. Die werden sich schon was dabei gedacht haben :idea:
-
-
Yoda hat denn link schon gepostet deshalb ist hier jetzt CLOSED
-
Zitat von Rentüj
Kann ich mir kaum vorstellen... hier hapert's ja schon viel zu oft am Lesen! :roll:
auch wenn ihr mirs nicht glaub ich geh richtig arbeiten von montag bis freitag

-
Zitat von Starbuck
Oder mal andersrum gefragt:
Was ist denn das längste, was man hier erlebt hat zum Thema "Neuer Versuch" im Warteraum...
Hat da jemand nach zwei Stunden noch was bekommen?
Ich krieg komischerweise NICHT die Cookie Fehlermeldung, klicke mir hier aber seit 13.15 nen Wolf mit neuen Versuchen....
???
was willst du denn im warteraum nach 2 stunden ???
-
Zitat von BVB_Bomber
Meine Güte, verdammt noch mal!
Muss man manche hier zu ihrem Glück zwingen?Jetzt glaubt uns alten Hasen endlich - nur so funktionierts!
Und jetzt will keine Widerworte mehr hören. Basta!
einspruch das es nur so funktioniert ist nicht richtig hab etwa die hälfte durch f5 bekommen und den rest durch schnelles anklicken bekommen und mann musste auch mal sonntag früh 7:00 nach tixx suchen
aber f5 ist eine gute möglichkeit 
-
-
man brauch nur genug ausdauer dann klappt das ist zwar echt langweilig 45 minuten f5 zuhämmern aber es lohnt sich