ich hab in login auf der deutsch seite obwohl ich garnix ausgewählt habe komich will das jemand köönnte alles mögliche sein
Beiträge von Klinsmann
-
-
ich würde mal sagen das sind schon zuviele leute im shop
-
-
Zitat von Noemi
Da es sich wieder nur um München und KL und auch immer um dieselbe Kategorie handelt, könnte man davon ausgehen, dass die Kontingente für diese beiden Stadien angepasst (aufgestockt) wurden. Hatte irgendwann auch gelesen, dass damit zu rechnen ist (nicht speziell für München und KL, sondern für alle bzw. diverse Stadien).
Dann jedoch ist wirklich davon auszugehen, dass auch die München-Spiele noch auftauchen müssten, die gestern und heute nicht im Programm waren.
also ich hab nur gehört das die in münchen no ein paar platze zusetzlich machen wollten
-
-
brasilein-australien hab ich doch schon aber wis aussiht sehen wir uns dort woll alle

-
2mal kat1 spanien-tunis in kaiserlautern wer will pn
-
-
also ich nab mir auch gerade mal meine kontoauszüge gehollt und musss sagen mit den nummern die auf dem kontauszug stehen kann man ja garnix anfangen ich habe dann mithilfe des datums und des betrages die einzellenn abbuchungen nachvollziehen können und bis jetzt ist alles in ordnung

-
-
Zitat von flsch
hehe der ist gut, ich war gestern ohne quatsch bei fielmann, weil ich so langsam tatsächlich mal ne brille brauch.
der optikeronkel meinte 'müssen wir erst ma sehtest machen' und meinte es wäre gut wenn meine augen ausgeruht wären weil der sehtest dann genauer ist und ob ich irgendwie lange vorm rechner gesessen hätte...
ich raus und meinte 'ich komm andermal wieder'
:lol:
ich glaub die brille muss bis nach der wm warten

-
puhhh ich bin drin hat zwar gedauert aber es geht noch

-
also ich komm auch nur in den warteraum sehr kommich es gibt ja zurzeit keine tixxx was ham die bei der fifa jetzt schon wieder angestellt??
-
las das erst mal mit dem rckbuchen frag lieber mal nach wie dassein kann und voralem ob das deine karten sind du hast sie ja schliesich bezahlt vieleicht ist es ja ein topspiel wo du selber gerne himwilst

-
Ich bin Teamchef der deutschen nationalelf
und nebenbei Elektromaschinenmonteur -
Na da hab ich glück in deutschland sinds nur 5-10 euro pro besteelung. ist trotzdem ne miesse abzocke.
aber du kannst davon ausgehen die tickets von jeder bestellung auch gedrennt angkommen aus sicherheitsgründen damit sich dein postpote nicht mit den ganzen tixx auf einmal auss dem staub macht
-
-
das ise ne frechheit aber ich werde woll nicht mit dem auto bis nach münchen fahren

-
-
ich schaue alle seiten durch ausser die deutsche das ist immer irgendwie sinnlos