Beiträge von Klinsmann
-
-
-
Zitat von Walli
Bei Deinem letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher!
und wenn es jemannd erwicht dann soll er bitte seine tickets in ne kamera halten und abfackeln das wäre dann echt peinlich für die wm jungs. und sie werden sich es zweimla überlegen ob sie dann nochmal jemand vorm stadion stehen lassen

Ich glaube dass sie nicht alle Leute kontrollieren können und es daher nur Stichproben gibt, und dass man deshalb auch mit Ticket einer anderen Person ins Stadion kommen kann.
Gleichzeitig denke ich aber, dass wenn sie bei den Stichproben jemandem mit "fremdem" Ticket erwischen, dass diese Person dann draußen bleiben muss.
-
Zitat von fisch
Sagt mal, seit ihr eigentlich zuversichtlich dass die Fifa die Sache noch lokcert oder eben den Rechtsstreit verliert? Denn hier wird ja übertragen und getauscht was das Zeug hält und dabei schlagen die meisten übertragungen derzeit noch fehl (Siehe Thread im Tauschforum..)
wenn sie denn prozess verlieren gehen sie in berufung ende des ganzen erst nach der wm

aber die werden niemals jemanden vor stadion stehen lassen nur weil sein name nicht auf der karte steht

-
Zitat von HBabbe
FRAGE:
Ist es nicht mehr so, daß die Karten für einen reserviert sind,
solange man das login-fenster aufhat?hab eben einen Link weitergegeben, aber der hat die nicht
bekommen :?doch die karten sind eine bestimmte zeit für dich reserviert
die karten kommen dann irgendwann wieder in den shop und der der den link hat macht f5 und kommt dann oft zum login aber du mustt davon ausgehen das als du das spiel ausgewählt andere noch das pakage gesehen haben und dan den fehlerlink bekommen habne und dann ebenfals f5 drücken. wer dann am besten ist bekommt die karten
ich hoffe das ist einigermassen verständlich -
der link schweden-tut ist weg
-
-
-
endlich mal wieder in login

2mal kat2 trinidad-schwerden wer will pn
-
zizu du hast post is in fehlerlink spanien-ukraine
-
so ich habs korrigiert aber vieleicht gibs ja auch am 9.06.06 finalkarten genau zum eröffnungsspiel
-
-
-
-
-
-
ich habs aufgegeben beim finale

-
-
ich bin auch mal gespannt was mir noch für tolle sachen einfallen erst gebe ich lehmann den vorzug vor kahn. und am ende stehen sie beide auf dem platz

-