Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von hummelball
Ich weiss noch wie ich mich damals über iran - angola gefreut habe!! Ich weiss nicht, aber ich freu mich auch immer noch darauf. Wird bestimmt ne Mordsgaudi in Leipzig!! Deshalb verstehe ich nicht, wie einige Ticketlose schon Ansprüche a la England, Holland, Spanien stellen. Es handelt sich immerhin um die Weltmeisterschaft. Da ist jedes Spiel hochklassig!!
ja die ansprüche steigen hab mein iran-angola ticket wieder zurückgegeben
dafür gabs aber holland serbien auch in leipzig

-
so jungs ich mach erstmal pause mittag essen

-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=65&Send.y=9
fehlerlink für tchechen-gahna
-
-
Zitat von Casi1896
Klinsmann... wie machst du das bloss
Ich finde es echt klasse, dass du so sozial bist und immer noch großzügig links verteilst, obwohl deine WM schon komplett ist
ich bin ticketsüchtig
aber wenn wie heute früh ein danke kommt für togo-schweiz dann ist das doch auch was der arme kerl hat 20 f5 gehämmert dann hats aber geklappt
-
wisst ihr was mir gerade so auffällt
es gibt viele einzel tickets zu kaufen -
oder vieleicht das 1mal kat1 gahna usa 15euro ????
-
1mal kats.b potugal-iran wer will pn
-
4mal ukraine-tunis kat2 276 euro echtes sonderangebot
-
-
-
-
wir werdensehen was dabei rauskommt
und jetzt zum wesentlichen wer hat england-paradings abgestaubt???
-
wann die resale phase endet keine ahnung

-
ich hoffe ja mal das die nur mit dem säbel rassel und dann jeden mit ner karte ins stadion lassen
-
-
Zitat von ShividohAlles anzeigen
@ pospo
An Deinen Beiträgen sieht man, dass Du schon länger hier bist.
Deshalb mal bitte Deine Einschätzung:
Wie viele Nutzer posten hier und wie repräsentativ scheint Dir das, für die WM Karten Besteller? Daran schließt sie die Frage an, glaubst Du dass es mit der Umschreibung auf nicht Familienmitglieder wirklich nie geklappt hat (s. anderer Thread)?Werden hier alle Informationen gepostet, oder werden Informationen z.B. zur Umschreibung zurückgehalten um sich den Weg selbst offen zu halten?
Passt zwar nicht 100% hier rein, aber bitte nicht meckern.
Danke
es gibt fälle wo es mit der umschreibung auf nichtfamilen mitglieder geklappt haben soll. aber ich denke das sowieso jeder einen nachweis erbringen muss auch die die bis jetzt noch nix machen mussten die fifa hat ja jetzt zeit wen keine neuen anträge mehr nachkommen und wird alles was sie bis jetzt bestätigt haben nochmal prüffen
-