Was ist den mit berlin los da gibs ja garkeinen block 4 wo ich mich eintragen kann![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
etwas unrealistich

-
-
Zitat von cometofreddy
Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?sind schon fest vergeben wenn du nicht riesiges glck habt werdet ihr getrennt sitzten:(
-
braucht jemand tst4 tunis kat3 für 2 persone hier melden nur leute mit keks

-
-
Zitat von FlashMueller
Bräuchte mal schnell Hilfe:
Ich hab nen Login, aber der zum Login gehörende Cookie ist schon abgelaufen.
Was kann ich nun machen um trotzdem an die Karten zu kommen? Kann ich einfach versuchen irgend einen Cookie zu bekommen, egal durch welchen Login?
lesen so gehts http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
-
-
Zitat von tooor
"Jemand" (darfst raten wer
)war der Meinung, es können nicht sein dass das ES ohne "den Chef" stattfindet ... und hat für mich (und meinem Freund Rotty) 2 Karten "besorgt"
Ich freu mich so
cu
frankna dann glückwunsch da sind wir ja fast kommplett. Kanns immer noch nicht glauben das ich auch dabei sein darf. Ich hatls vor spannnung kaum noch aus
.
Wenn ich mein Tooor-shirt noch bekomme werde ich natürlich damit anreisen.Ormus
ich würde mir nochmal überlegen ob ich das t-shirt mit deinen usernamen drauf anziehst. Könnte passiern das dich dann viele auf ne runde bier einladen und du must doch noch auf deinen kleinen sohnemann aufpassen
-
ist ein witz das das niemang will oder
Alle jammern rum und dann will das niemand sehen. Würde es ja selber nehmen aber ich hab schon ein spiel an dem Tag:( -
Zitat von borusse1909
HAllo keiner Bock auf ein treffen???
Bock hääte ich schon nur ich befürchte mir gehts wie den meisten andrern.
Wir haben einfach keine karte dafür. Es ist einfacher das ES oder das HF dortmund zu bekommen als ENG-PARA. Kannst dich glücklich schätzen das bekommen zu haben auch wenn du fast alleine sein wirst. -
können wir machen bin aufjedenfall dabei. Werde so zum mittag essen in leipzig sein.

-
Block:318 Row:16 Seat:23

-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Morgen spargo,
in drei Tagen um diese Uhrzeit sitzen wir schon im Zug nach München - ich freu mich schon wie ein kleines Kind.wenn ich mich richtig erinenre kommst du mit dem ICE 721 da?
-
morgen

wenn ich das bei worldcupsms richtig sehe waren gerade ein paar tst serien gelb richtig???
-
alles extrem langsam

-
-
so bin erstmal weg werde aber später nochmal reinschauen