Beiträge von Klinsmann
-
-
-
Es kamm gerade folgendes bei uns im radio:
Die bayriche polizei hat einen man aus serbien festgenommen der mit dem zug auf dem weg nach hamburg war. Im Gepäck WM tickets 1mal ARG-ELF, SER-NED
(da bin ich dabei)und ne Schusswaffe mit genügend Munition.
Hab schonmal gegoggelt aber nix gefunden hat das noch jemand gehört.
oder hat jemand in link??? -
Allen noch ne schöne WM vorallem den alteingesesen aber auch allen neunen.
Die Nachtschiten waren einfach immer Spitze. Und nochmal herzlichen dank an Frank für dieses einmalige forum.
In den nächsten 2-3 wochen werdet ihr mich kaum hier finden. Aber danach bin ich wieder voll dabei den nächsten höhepunkt schon voll im Blick die EM 2008 bei unseren Nachbarn.
-
-
Zitat von sunjet1515
N'Abend zusammen,
komme gerade vom STC Stuttgart, habe 2 x Brasilien - Kroatien u. 2 x AF München abgeholt :p:
Mal ne kurze Frage:
War http://www.tooor.de heute tagsüber offline? Habe es ein paar Mal von der Arbeit versucht u. bin nicht draufgekommenwar bei mir heute früh auch so um 14:00 gings wieder
-
Ich wette meien Trainjob das die dinger nicht umgeschrieben sind. Aber wie schon öfters erwahnt glaub ich nicht das das grosse probleme am eingang geben sollte.
-
Zitat von TF63
Man könnte Verkaufsregeln aufstellen, die leichter zu kontrollieren sind.
in der Titelzeile muss bereits der Preis genannt sein, ansonsten wird der Beitrag gnadenlos gelöscht.
Vorteil : es müsste nicht jeder Beitrag kontrolliert werden und der Leser kann sich selbst schnell ein Bild davon machen, ob das Spiel/der Preis attraktiv ist oder eben nicht.
Titel müssten nach Regeln aufgebaut sein - Anzahl Tix und SpielNr - Begegnung - Gesamtpreis
z.B. 2x#01-DEU/CRC-300 Euro
Sollte eine Information im Titel fehlen - LÖSCHEN
Ist vielleicht nicht durchdacht bis ins Detail aber wäre doch ein Ansatz, oder was meint ihr dazu ?Schonmal dran gedacht das dann immer ein mod oder admin anwesend sein müsste um das ganze zu kontrolieren
.
-
-
-
wahnsinn alle 2 tage hochsetzten einer der wenigen der sich an die regeln hällt
-
Geschlossen Bitte hier eintragen
http://www.tooor.de/event.php?part=1 -
Was ist den mit berlin los da gibs ja garkeinen block 4 wo ich mich eintragen kann
-
etwas unrealistich
-
-
Zitat von cometofreddy
Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?sind schon fest vergeben wenn du nicht riesiges glck habt werdet ihr getrennt sitzten:(
-
braucht jemand tst4 tunis kat3 für 2 persone hier melden nur leute mit keks
-
-
Zitat von FlashMueller
Bräuchte mal schnell Hilfe:
Ich hab nen Login, aber der zum Login gehörende Cookie ist schon abgelaufen.Was kann ich nun machen um trotzdem an die Karten zu kommen? Kann ich einfach versuchen irgend einen Cookie zu bekommen, egal durch welchen Login?
lesen so gehts http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
-