Beiträge von Klinsmann
-
-
-
ich hatte mich in der ersten phase auch für ne tst7 deutschland beworben allerdings kat 3 hätte ich mal lieber mal eine für angola bestellt dan wäre ich jetzt beim finale dabei
-
ich habe auch nicht schlecht gegukt als ich das gelesen habe
aber ich konnte mich nicht daran erinnern ihn eingestellt zu haben
dann ist mir eingefallen april april
-
Klinsmann verpflichtet Matthäus
Bild großklicken
Jürgen Klinsmann (li.) und Lothar Matthäus (Foto: T-Online)
Ausgerechnet die beiden Erzrivalen Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus finden kurz vor der Fußball-WM zueinander: "Bundestrainer Klinsmann holt Lothar Matthäus in den Trainerstab", meldete die T-Online Sportredaktion. "Der Lothar soll als Charaktertrainer den jungen Spielern die nötige Willensstärke einimpfen", zitiert T-Online Klinsmann.
"Loddar" Matthäus habe auf Klinsis Offerte hocherfreut reagiert: "Wenn die Nationalhymne gespielt wird, läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter. Es gibt keine größere Ehre, als mit dem Bundesadler auf dem Trikot aufzulaufen. Das will und werde ich den jungen Spielern vermitteln", sagte der 45-ährige Rekordnationalspieler.Das Verhältnis zwischen Klinsmann und Matthäus galt seit der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern München als vergiftet. Alles Schnee von gestern: "Wir haben jetzt ein gemeinsames Ziel und dafür gilt es zu kämpfen", betonte Klinsmann mit Blick auf das bevorstehende Turnier.
-
ja denn gibs
flinke finker und gute augen :lol:
-
entschuldigung aber das musste mal sein mir wars langweilig

-
-
-
-
zurzeit ist mal wieder flaute keine tixxxxs
-
lest euch mal jünter`s tipps und tricks durch vieleicht stehts da drin
wenns nicht drin steht hat das seine gründe

-
-
weiss hier wirklich niemand wie mann denn code umgeht
-
-
nein ich habe eine sonderlizenz vom dfb beantragt und genehmigt bekommen

-
-
Zitat von tixx_nix
Klinsmann: was bleibt mir anders uebrig?
na denn code weglassen

-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Also ich hatte heute noch keinen log-in und denke das liegt daran, dass ich viel zu langsam mit dem Code bin....nur zum Test:
http://www.tooor.de/ftopic1165.html
Wieviel schafft ihr?
Ich kann das nicht mehr sehen:
Se ha detectado un error
El paquete deseado ya no esta a su disposición. Por favor, elija otro paquete.
du gibst in code ein

-