haben die TC auch heute zum feiertag auf???
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Klinsmann?
Bist Du noch nicht ganz wach?!
Was machste da?

alles wieder korriegiert wo kommt aufeinmal dieser thread her??? den hab ich garnicht gesehen
sollte woll dochnochmal ins bett gehen. -
Schade kein finale aber ne tst 7 frankreich hääte ich schon noch genommen wenn sie schön billig gewesen wäre
.so jetzt gehts hier weiter Gelb ist vorbei.

http://www.tooor.de/showthread.php?t=6297
-
helft mir mal auf die sprünge was hab ich den gestern abend so verpasst?

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von alemannia
Hallo, ich habe letzte Woche 2 Tickets bei der FIFA zur Übertragung/Umschreibung reingestellt. Seit heut steht da nun nicht mehr " zur Übertragung gestellt", sondern "übertragen".
Meine Frage:
Ist die Übertragung jetzt durch? Hab nämlich keine email bekommen, nur die normale direkt nach der Einstellung. Und muss jetzt nur noch der neue Karteninhaber die Karten am Ticket Centrer abholen, oder muss ich dass noch machen?
Vielen Danl schonmal und noch schöne Pfingsttage
die übertragung ist durch in der letzte zeit wurde fast alles genehmigt.
es könnte aber sein das sie von dir noch einen nachweis sehen wollen.
habe bis heute noch keine mail erhalten das die karten umgeschreiben sind aber die karten sind mit den richtigen namen drauf angekommen.
Du must die karten abholen oder jemand ne vollmacht austellen findest du im css unter abholung der tickets (das Blau geschreibene) und ne ausweiskopie dazu. wenn du die karten allerdings schon vor dir liegen hast dann must du sie auch noch mitbringen.hab den treahd ins richtig forum verschoben!
-
Zitat von Joerg303
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben istdas musste eigentlich gehen probiers doch einfach aus. Wenns nicht geht kommt bei der bestellung gleich ne fehlermeldung.
-
-
Zitat von esku
Boahhh, ich kann's nicht mehr lesen
. Damit das Gejammer um fehlende Kekse vielleicht mal aufhört, habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben:http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
Vielleicht hilft es ja ein wenig.....
Gruß esku
einen nachteil hat das system die normalsterblichen menschen die keine tooor user sind werden nicht mehr in den css reinkommen da wir jetzt die ganzen kekse haben

-
Zitat von Rentüj
Ich hab keine andren als ihr!
Hab nen Cookie, durchforste die Rs, die schwarz sind und schwupps!

holl mir doch bitte die tst3 csta rica

-
also wenn meins noch rechtzeitig kommt werde ich das gute stück schon am freitag tragen so wie 1000 andere im stadion

-