Beiträge von Klinsmann
-
-
-
2mal SPA-TUN kat1 ???? nur leute mit keks hier melden

-
4mal usa-TSCH kat1 nur leute mit keks hier melden

-
1. du kannst die tixx überall in ganz deutschland abholen!
2. Wenn ich dich richtig verstehe hast du tixx die du schon erhalten hast im css umgeschrieben? Wenn das so ist solltest du "eigentlich" ne mail bekommen haben das du die tixx am ticketcenter abholen musst. Du solltest dann die mail ausdrucken personalausweis mithemen und die alten tixx mitbringen. -
Zitat von Deacon
die hatten unsere TST serien nicht da, diese können erst ab 07.juni abgeholt werden. sie wollten das allen zwar noch mitteilen per e-mail, aber es gab da irgend welche probleme. so verschicken sie diese info lt. aussage in den nächsten tagen. das ist ne orga bei dem verein, ich glaub, da würde jede firma in kürzester zeit insolvent gehen

da regiert das blanke chaos

-
Zitat von ormus7577
der testet grad...
http://ormus.wird-weltmeister.de/
30 euro gutschein bei bluvex wenn du torschützenkönig wirst. auch wenn das noch ein bissel geht schonmal glückwunch
-
Zitat von Deacon
moin leutz,
hab grad mit kumpels telefoniert, die haben unsere karten in TSC in stuttgart abgeholt. es hingen überall hinweise, dass es KEINE Tixx zu kaufen gibt. die security hat alle kaufwilligen gar nicht zu den points durchgelassen. vorher hat chef des TSC per durchsage verkündet, dass es NICHTS zu kaufen gibt. gabs dann fast tumulte. man konnte nur abholen oder umschreiben lassen!
zum glück hab ich meine karten und muss nix umschreiben

-
-
-
Zitat von HBabbe
Also wenn das Ticket gesperrt ist UND noch dazu ein völlig anderer Name
draufsteht glaub ich nicht, daß die jeden reinlassen. Schon gar nicht irgendwelche Engländer!Warum solen denn die tixx gesperrrt sein die wissen doch nicht das du die auf der strasse gekauft hast. Bei engländern oder polen werden die schon hart durchgreifen aber wenn ein normaler deutscher bundesbürger kommt werrden die schon ein auge zudrücken muss ja zum es auch mit dem tixx meines vaters rein und zu SPA-UKR auch mit nem tixx von jemand wild fremden

-
Zitat von amorgos
warum hast du karten übrig, oder jemand anders hier...einfach posten...würde gerne eine abnehmen...
meine sind alle weg
aber es gib noch genug die ein paar karten zuviel haben. wir nehmen einfach in pc mit und verkaufen dann die tickets die wir aus dem shop fichen. natrülich nur das was niemand mehr braucht
-
Zitat von HBabbe
Alle, die bei diesem Ticketsystem (chip, elektronische Sperrung von Tickets)
Karten auf der Strasse kaufen, müssen eh völlig bekloppt sein...so wild wird das ganze nicht die lassen jeden rein

-
Zitat von idiotensicher1
lass es, davor stehen nur Schwarzmarkt-Penner
falls du willst druck ihnen das hier aus,hat mir gestern ein Engländer auf der Kaiserstrasse in die Hand gedrückt.
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06....vieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft
-
sinr ja wieder oder immernoch viele lustige tst serein da aber mann kommt einfach net zum login

-
gibt gerade ne menge tst serien im resale
-
ich glaube ich geh jetzt ins bett

hmm das hab ich gestern auch gesagt dann wars aufeinmal gelb und ich kamm wieder nicht ins bett

-
-
Alles ausverkauft!! zumindestens vorlaufig
-