Zitat von HBabbeAlle, die bei diesem Ticketsystem (chip, elektronische Sperrung von Tickets)
Karten auf der Strasse kaufen, müssen eh völlig bekloppt sein...
so wild wird das ganze nicht die lassen jeden rein ![]()
Zitat von HBabbeAlle, die bei diesem Ticketsystem (chip, elektronische Sperrung von Tickets)
Karten auf der Strasse kaufen, müssen eh völlig bekloppt sein...
so wild wird das ganze nicht die lassen jeden rein ![]()
Zitat von idiotensicher1lass es, davor stehen nur Schwarzmarkt-Penner
![]()
![]()
falls du willst druck ihnen das hier aus,hat mir gestern ein Engländer auf der Kaiserstrasse in die Hand gedrückt.
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06....
vieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft![]()
sinr ja wieder oder immernoch viele lustige tst serein da aber mann kommt einfach net zum login![]()
gibt gerade ne menge tst serien im resale
ich glaube ich geh jetzt ins bett![]()
hmm das hab ich gestern auch gesagt dann wars aufeinmal gelb und ich kamm wieder nicht ins bett![]()
Alles ausverkauft!! zumindestens vorlaufig
Zitat von snapclickKannst Du das bitte nochmals erklären? Warum tauchen dass die Karten wieder auf obwohl sie nicht weg sind? Also wie kann ein Packet weg sein und dann doch nicht gekauft werden? Muss man die Karten nicht kaufen wenn man den Login hat?
könnte ja sein das dden login weitergeben willst ihn aber nicht will oder das deine kk überlastet ist![]()
Zitat von RentüjWillst Du den dümmsten Post des Tages ergattern?!
gute chanchen würde ich sagen mann mann mannn da sind schon echt kommische leute unterwegs aber was solls.
Die karten sind nicht unbedingt weg sie sind reserviert für denjenigen der schnneler war als du und jetztvorm login steht. schliest er die bestellung nicht ab kommt die karte nach einiger zeit wieder oder auch nicht.
das ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
so werde auch mal kurz mitjagen![]()