Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Kannst Du das bitte nochmals erklären? Warum tauchen dass die Karten wieder auf obwohl sie nicht weg sind? Also wie kann ein Packet weg sein und dann doch nicht gekauft werden? Muss man die Karten nicht kaufen wenn man den Login hat?

könnte ja sein das dden login weitergeben willst ihn aber nicht will oder das deine kk überlastet ist

-
Zitat von Rentüj
Willst Du den dümmsten Post des Tages ergattern?!

gute chanchen würde ich sagen mann mann mannn da sind schon echt kommische leute unterwegs aber was solls.
Die karten sind nicht unbedingt weg sie sind reserviert für denjenigen der schnneler war als du und jetztvorm login steht. schliest er die bestellung nicht ab kommt die karte nach einiger zeit wieder oder auch nicht.
-
-
-
das ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
-
-
-
-
so werde auch mal kurz mitjagen

-
es gibt nunmal spiele da kann man sich die zähne ausbeisen. darunter sind auch die italien begenungen genau wie england scheinbar unereichbar ist.
das ist es einfacher ein hf in dortmud zu bekommen
-
dan nochmal für alle
pol-costa stammt aus ner tst serie kann ich also nicht umschreiben
pol-ecu keine lust extra wegen der umschreibung zu einem tc zu fahren
-
-
So dann will ich auch mal
mein vater hat bei der sonderauslosung von lotto 2 tix fürs hf in munich gewonnen. Natürlich darf ich mit

-
So wenn es hier jemand gibt der sich in leipzig etwas besser auskennt als ich soll er doch mal bitte einen vorschlag machen wann und wo mann sich auf ein bierchen treffen könnte. Ich werde auf alle fälle dabei sein

-
also ich werde schonmal nicht da sein:( Da ich noch bis 6:00 arbeiten muss und dann erstmal kurz schlafen muss komme ich erst um 16:12 am hf an.
wenn ich meinen chef sage das ich noch einen tag frei haben will streicht er mir gleich den ganzen urlaub

-
2mal pol-ecu kat1s.b für 145 euro mit versand (umschreiben nicht möglich)
1mal pol-costa kat3 für 50 euro mit versand (umschreiben nicht möglich
1mal ghana-usa kat1 für 120 euro mit umschreiben+versand -