brauch doch denn von der package seite
Beiträge von Klinsmann
-
-
ich brauch so einen link es geht auch ein alter fehlerlink vom login
-
-
bitte haben sie etwas geduld sobald einer unserer mitarbeiter frei wird werden wir sie umgehend bedienen

-
Zitat von mckenroy
Das wollte ich ja wissen. Bin noch nicht so lange dabei. Hab erst drei Gelbphasen miterlebt.Leider. Davor war ich noch Ahnungslos in Sachen Cookies u.ä.
da hast du was verpasst wenns da gelb war kammst du auch meistens zum login und nicht wie jetzt immer meldung das die tickets schon reserviert sind
-
Zitat von DeutscherMeister2007
Hat irgendwer schon Tickets oder eine Versandbestätigung aus den beiden Gelbphasen vom letzten bzw. vorletzten Wochenende?
Oder weiß jemand wann die in den Versand gehen?
Nichtmal bei der Hotline konnte man mir Auskunft geben. Aber die haben meist eh keine Ahnung......
nein ich warte immer noch auf karten aus der 4 phase
-
-
-
Zitat von jsc75
Geht bei Euch noch was? Ich komme z.Z. nicht mal mehr auf die main page
http://www.fifaworldcup.comScheint wohl doch ein größeres Problem zu sein.

probier den mal
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0 -
-
-
Zitat von Prinzessin
Nochmal ne blöde Prinzessinnen-Frage .....
wenn doch angeblich auch die VIP TIXX hier auf den Markt kommen, wird es dann nicht auch andere PK´s geben ?????
die werden bestimt auch noch ein paar andere rester haben aber das meist wir ddann woll kat1 sein aber dann sind es zumiodets gut plätze

-
-
Zitat von Kölner001

nich nakct aber her mit den minigolftixxxxx
bitte keine unmoralichen angebot im forum. Hier befinden sich auch User die das 18 Lebensjahr noch nicht ereicht haben!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von bamskopf
WICHTIGE FRAGE, BITTE UM ANTWORT:
Wie ist das mit den Ticket Stadium Centern? Kann man beispielsweise in Hamburg Tickets für ein Spiel in München bekommen?
Gruß, Daniel
ja du kanst die an jedem ticketcenter in deutschland abholen oder auch an an dem tag wenn das spiel ist in dem ticketcenter der berteffenden stadt
-
-
Zitat von Cohlie1
Hehe Klinsmann. Vielleicht komm ich ja dann doch noch an Finaltixx

Wollte gerade ein Ticket übertragen, dann kam die Meldung.
Dortmund-Kaiserslautern-Leipzig. Ist für mich logistisch nicht möglich innerhalb von 3 Tagen....
Als Grund: Urlaubsantrag wurde abgelehnt ---> reicht das oder muss ich mehr zu schreiben?
gib familie an fertig aus
-
mein keke sist alle
-
Zitat von cloetifer
Ja so siehts wohl aus.
Das mitm abholen wär mir ja egal, aber ich hab da irgendwie die dunkle vorahnung, dass ich an den schalter komm mit meinen unterlagen und die nette dame sagt dann:
von ihrer bestellung ist uns nichts bekannt - oder sowas in der art.
denen traue ich alles zu!ich werde lieber vorher mal hinfahren und nicht erst am spieltag die tickets holen
-